[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Franz Michael Jeglitsch

Perfekte Kombination aus Fachkompetenz und Freundlichkeit

5,0
Ich schätze die professionelle, freundlichen Art von Dr. Jeglitsch und seinem Team. Er nimmt sich für die Beratungen der Eltern sowie Gespräche mit den Kindern genügend Zeit. Auch die Termine, die in der Corona-Zeit stattfanden, liefen sehr gut durchorganisiert ab (Terminvergabe, keine Wartezeit vor Ort, volles Leistungsportfolio, …).

Ich werde auch mit meinem jüngeren Kind die Ordination von Dr. Jeglitsch aufsuchen und empfehle sie jedem zu 100% weiter. Weniger anzeigen

Alles Top

5,0
Kann Herrn Dr Jeglitsch wirklich weiterempfehlen. Neben seiner fachlichen Expertise schätze ich vor allem seine Menschlichkeit. Nicht zu vergessen, das überaus freundliche und äußerst kompetente Team.

Ich kann diese Ordination mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.