[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Prof.in Priv.-Doz.in Dr.in Brigitte Wendl

Rundum zufrieden!

5,0
Frau Prof. Wendl ist eine sehr gute Kieferorthopädin - meine Zähne sind einfach wunderschön geworden! Man merkt, dass sie sehr viel Zeit in Fortbildungen investiert. Zudem ergibt sich bei ihr auch die Möglichkeit der Gratis-Zahnspange für meine Kinder, was pro politischem Bezirk ja nur einmal der Fall ist!
Ich war auch schon ein paar mal wegen "Reparaturen" oder der Mundhygiene vor Ort und war damit sehr zufrieden, denn auch die Assistentinnen sind sehr nett!
Man muss zwar ab und an etwas länger warten, bekommt aber dafür relativ schnell einen Termin und fühlt sich einfach gut aufgehoben. Man merkt auch, dass die Praxisausstattung erneuert wurde und einfach sehr viel Wert auf Sauberkeit und hygienisches Arbeiten gelegt wird! Weniger anzeigen

Kompetent & einfühlsam

5,0
Man merkt, dass Frau Dr. Wendl sehr viele Fortbildung besucht, da die Behandlungen immer am aktuellsten Stand sind! Zudem ist sie auch sehr einfühlsam und hat einen guten Umgang mit Kindern! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.