Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerhard Baeck

Phänomenal

Ich war vor ca. 4 Jahren bei einem Zahnarzt weil ich grosse Schmerzen hatte nachdem mir eine grosse Plombe herausgefallen war. Das erste was mich störte war, das er nich mit dem schmerzenden Zahn anfing, sondern alles andere was er meinte zuerst machte. Gefühle hatte dieser Zahnarzt leider keine, und er reagierte auch nicht auf aufgemachte Zeichen bei Schmerzen. Er bohrte und bohrte bis ich nicht mehr konnte. Nun war es soweit gekommen das ich zu keinem Zahnarzt mehr Vertrauen hatte, und ich eine richtige Phobie entwickelte. Seit dieser Zeit lebte ich mehr oder weniger immer mit Schmerzen, und riesengroßer Angst vor Ärzten. Inzwischen dieser Jahre hatte ich mir wieder 2 Plomben rausgebissen, die höllisch weh taten.
Durch Zufall bei einem Gespräch mit meiner Freundin erfuhr ich dann von Herrn Dr. Bäck. Ich rief also um einen Termin an, und konnte sofort kommen. Schweißgebadet und zittrig betrat ich die Ordination. Ich konnte kaum noch atmen soviel Angst hatte ich. Hr.Dr. Bäck und sein nettes Team nahmen mir diese Angst auf Anhieb. So kompetent und einfühlsam gibt es selten wo. Seitdem habe ich keine Phobie mehr und gehe wieder gerne zum Zahnarzt, so wie früher. Danke Hr. Dr. Bäck! Weniger anzeigen

ehemalige Angstpatientin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Bäck. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und Mundhygiene. Auch einige strapaziöse Behandlungen mußten durchgeführt werden. Ich war und bin stets sehr zufrieden mit allem.
Dr. Bäck und sein Team sind super! Weniger anzeigen