[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Brigitte Schultes

Sehr einfühlsame, kompetente Zahnärztin - absolut empfehlenswert!

5,0
Ich bin seit mittlerweile einigen Jahren bei Fr. Dr, Schultes in Behandlung und nehme dafür auch einen weiten Weg auf mich. Das mache ich jedoch sehr gerne, weil es meiner Meinung nach wirklich keine bessere Zahnärztin gibt! Sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für ihre PatientInnen, hört sehr verständnisvoll zu und beleuchtet immer die Vor- UND Nachteile von jeglichen Behandlungen. Ich fühle mich wirklich sehr gut beraten!
Des Weiteren habe ich eine Füllung, die seit Jahren gut hält, aber mittlerweile nicht mehr die schönste ist, was mich allerdings gar nicht stört. Andere Zahnärzte wollten diese schon mehrmals entfernen, doch Frau Schultes hat gemeint, wenn mich das nicht stört bleibt sie drinnen, denn die Füllung ist noch einwandfrei. Und genau das zeichnet sie meiner Meinung nach aus: Sie ist stets auf das Patientenwohl bedacht und nicht auf ihren eigenen finanziellen Gewinn. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.