[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andrea Hartl-Riesel

Beste Zahnärztin

5,0
Für mich war ein Zahnarztbesuch immer ein Greuel bis ich auf Fr. Dr. Hartl-Riesel aufmerksam gemacht wurde. Sehr gerne gehe ich natürlich auch jetzt nicht zum Zahnarzt aber hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Alle Damen ob am Empfang oder in der Assistenz sind überdurchschnittlich nett und zuvorkommend!! Ich bin bereits seit einigen Jahren in der Obhut von Frau Dr Hartl-Riesel und kann die erste negative Bewertung in dieser Rubrik überhaupt nicht nachvollziehen!!! Ein großes Dankeschön und Lob an dieser Stelle für das gesamte Team!!!!! 👍😁
Weniger anzeigen

Probleme werden behandelt und nicht entfernt

5,0
Ich schätze die Arbeitsweise von Dr. Hartl-Riesel sehr, weil sie in erster Linie sehr kompetent ist, um jeden Zahn kämpft und akribisch verfolgt, wie bzw. ob die Behandlungsmethode angeschlagen hat. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt. Sie genießt mein absolutes Vertrauen und ich bin sehr froh, sie als Zahnärztin zu haben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.