Dr. Nina Schoklitsch

Zahnärztin
Erzherzog Johann-Straße 2, 8510 Stainz
Erzherzog Johann-Straße 2, 8510 Stainz  Route planen

2,9

Super Ärztin, tolles Team!

Meine Familie und ich sind seit Jahren sehr zufriedene Patienten von Fr. Dr. Schoklitsch. Wir hatten noch nie Probleme - weder bei normalen Kontrollterminen, noch bei akuten Schmerzen. Manchmal sind negative Bewertungen für mich nicht nachvollziehbar.

Super!

Habe schnell einen Termin bekommen (danke!) und wurde höflich,kompetent und einfühlsam behandelt!

Sehr unfreundlich

Nach Empfehlung angerufen und um einen Termin bzw. ein Beratungsgespräch für einen Zahnersatz gebeten - sehr unfreundlich ‚abgespeist‘ worden! Wenn man keine neuen Patienten möchte sollte man das auf eine nette Art und Weise mitteilen ! Liebe Grüße

Unfreundliches Team

Leider habe ich das gesamte Team als unfreundlich empfunden.

Nie wieder

Als langjährige Patientin musste ich mit Termin 2 Std. warten, weil Schmerzpatienten kommen zuerst dran. Gut so!
Wochen später war ich selbst Schmerzpatientin, eine Plombe ist gebrochen. Nach fast 3 Stunden warten, fragte ich wann ich dran kommen werde. Wenig später kam d. Ärztin raus und sagte vor d. anderen Patienten, ich solle mich nicht beschweren und warten, bis alle mit Termin fertig sind. Ich blieb und ließ mich zu einer Amalgamfüllung überreden, eine weiße Füllung könne sie nicht fertig machen, da bräuchte ich wieder einen Termin. Sie sagte, die wäre silber und würde halten. Das Ergebnis ist dunkelgrau und sieht furchtbar aus. Danach war ich 2 Tage schmerzfrei. Als ich wieder Schmerzen bekam, wurde ich am Telefon abgewimmelt. Es sei normal. Gestern ist mir dann d. Außenwand meines Zahns um die Plombe gebrochen. Fast alle Ärzte sind wegen Neujahr auf Urlaub, anderer Arzt machte nun Übergangslösung und sagte..das ästhetisch zu korrigieren wird teuer. Bin verzweifelt.
Dr. Nina Schoklitsch - Zahnärztin Stainz 8510
Dr.Schoklitsch
Es ist nicht richtig, wie sie dann selbst erlebt haben, dass Schmerzpatienten zuerst drankommen. Aber in meiner Praxis werden Schmerzpatienten behandelt und nicht abgewiesen. Ohne Wartezeit kann es nicht gehen.
Sie hatten eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn. Da das frische Wurzelfüllmaterial feucht ist, ist es technisch nicht möglich sofort eine weiße Kunststofffüllung zu machen, worüber sie auch aufgeklärt wurden. Ich habe sie auf keinen Fall zu einer Amalgamfüllung überredet, habe ihnen nur gesagt, dass sie für eine weiße Füllung noch einmal kommen müssen. Für die nachträglich gebrochene Wand ihres wurzelbehandelten Zahnes kann ich nichts.
2,9