Dr. Wolfgang Fandl

Zahnarzt
Nr. 74, 8443 Gleinstätten
Nr. 74, 8443 Gleinstätten  Route planen

Endlich eine Zahnarztpraxis in der ich mich wohlfühle!

Ich wurde zu Herrn Dr. Fandl überwiesen, um meinen Weisheitszahn entfernen zu lassen. Schon allein der Gedanke an diesen Eingriff, bereitete mir große Sorgen. Als ich bereits bei der telefonischen Terminvergabe sehr höflich aufgenommen wurde, war ich froh. Beim ersten Termin zum röntgen, fiel mir bereits ein Stein vom Herzen. Die beiden Assistentinnen waren super freundlich und ausgesprochen zuvorkommend. Als ich 3 Wochen später den Termin für die OP bekommen habe, zitterte ich trotzdem wieder in die Praxis. Gleich aber fühlte ich mich wohl in der Praxis. Herr Dr. Fandl war sehr nett und so fiel mir alles leichter. Der Eingriff fand komplett schmerzlos statt. Herr Dr. Fandl war immer höflich und wirkte gelassen und ruhig - was mich in folge auch beruhigte. Ich bin froh, diesen Eingriff bei ihm gemacht zu haben. Hatte auch im nachhinein wenig bis gar keine Schmerzen und die Wunde verheilt super. Danke an Herrn Fandl & sein tolles Team! Ich gehe nun wieder "gerne" zum Zahnarzt

Zuvorkommend, freundlich, kompetent

Eine bessere Zahnarztpraxis hätte ich nicht finden können! Nach längerer Suche für meine dritten Zähne hätte ich keine bessere Wahl treffen können: gute Beratung, kompetente Ausführung, freundlichen Entgegenkommen - einfach perfekt!

Sehr kompetenter Arzt mit einem emphatischen Team

2022 hatte ich einen schweren Radunfall, bei dem ich mir die oberen vier Frontzähne aus- bzw abgeschlagen habe.

Nach der Akutversorgung im Krankenhaus war ich bei Dr. Fandl, der mich seitdem kompetent, ausführlich & emphatisch beraten & versorgt hat.

Dr. Fandl strahlt Ruhe & Kompetenz aus, die auch mich als Angstpatient beruhigt.

Nach einigen Aufklärungsgesprächen & Behandlungen mit provisorischen Versorgungen haben wir uns GEMEINSAM zu einer Lösung des Problems entschieden. Gestern habe ich den Ersatz für meine vier Zähne bekommen. Die Brücke passt hervorragend & sieht meinen ehemaligen natürlichen Zähnen zum Verwechseln ähnlich.

Die Dame am Empfang hat immer ein offenes Ohr für meine Angst & versucht immer umgehend einen passenden Termin zu finden. Die Sprechstundenhilfen sind alle freundlich, kompetent & einfühlsam.

Ich fahre von Graz nach Gleinstätten - den Weg ist es mir wert, denn ich fühle mich sehr wohl dort!

Herzlichen Dank an das gesamte Team - ihr seid spitze!

Endlich wieder schmerzfrei

Habe mich bei Dr Fandl und seinem Team in guten Händen gefühlt. Bin nun wieder schmerzfrei.

Super Zahnarzt-Super Team

Wurde und werde immer bestens behandelt. Nettes Team und angenehme Atmosphäre.
Gute Aufklärung und medizinisch perfekte Ausführung.
Komme immer wieder gerne…,,