Dr. Kurt Nebl

Zahnarzt
Arnfelserstraße 35, 8430 Kaindorf
Arnfelserstraße 35, 8430 Kaindorf  Route planen

Sehr zu empfehlen!

Bereits zum dritten musste ich Dr. Nebl wegen eines Zahnproblems aufsuchen. Sehr netter, einfühlsamer Arzt und Personal. Bei Weitem der angenehmste Zahnarzt, den ich je hatte. Aus persönlicher Erfahrung kann ich Ihn daher nur empfehlen!

Sehr empfehlenswert!

Ich hatte aufgrund schlechter Erfahrungen immer panische Angst vor Zahnärzten - seit ich bei Hr. Dr. Nebl in Behandlung bin ist das komplett weg! Er nimmt sich Zeit, merkt sofort wenn es dem Patienten nicht gut geht/weh tut und reagiert darauf entsprechend. Mal abgesehen von meinem psychischen Wohlbefinden, geht es meinen Zähnen auch sehr gut :D

Fast schon ein Vergnügen

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt, wenn aber, dann in die Ordination von Dr. Nebl. Freundlicher Empfang, die Nervosität wird einem sofort genommen, exakte Erklärung und exzellente Behandlung. Danach noch ein erklärendes und freundliches Gespräch.
Die Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient ist so wichtig, jeder ist zwar froh wieder weggehen zu können, aber man weiß, dort wird man richtig und fair behandelt.

Ein großes DANKESCHÖN an das Team und Dr. Nebl.

angenehmer Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Aber seit ich Dr. Nebl kennengelernt habe, ist es kein Greuel mehr für mich! Er hat eine sehr beruhigende Art und immer ein paar nette und lustige Worte übrig. Mit seiner Arbeit war ich auch immer sehr zufrieden, zumal er sehr geduldig alle Fragen beantwortet!

Meine Erfahrungen

Herr Dr. Nebl hat meiner Meinung nach ein gutes Fachwissen und behandelt seine Patienten meist auch persönlich. Nachdem ich mit der Behandlung meiner ehemaligen Ordination unzufrieden war, war ich zu anfang durch die ausgezeichnete fachspezifische Beratung begeistert. Auch die Praxis und das Personal machte einen freundlichen Eindruck auf mich. Was ich bemängeln muss ist, dass meine Behandlung trotz bedenken sofort durchgeführt wurde und die "Korrektur" an meinen Zähnen dann wie befürchtet und zu meinem Schaden bzw. dem Schaden meiner Schneidezähne nicht nachhaltig war.
Ich kenne einige Menschen die überaus zufrieden mit den Behandlungen des Herrn Dr. Nebl sind und viel Vertrauen in ihn haben. Ich persönlich muss sagen, dass ich ihn durch meine Erfahrungen nur bedingt weiter empfehlen würde, wobei ich hinzufügen muss, dass wahrscheinlich jeder einmal Fehler macht.