Bismarckstraße 8 / 1. Stock,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Matthias Kristoferitsch
Praxis DDr. Matthias Kristoferitsch / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Matthias Kristoferitsch
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Matthias Kristoferitsch
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Kristoferitsch Matthias in 8330 Feldbach
zu Zahnarzt DDr. Matthias Kristoferitsch in 8330 Feldbach

Alles OK

09.11.2017: Alles bestens!

09.11.2017: War mit der Behandlung sehr zufrieden.

Krone

08.11.2017: War alles perfekt

Weisheitszahn Entfernung oben + unten rechts

27.10.2017: Sehr gute Aufklärung, alle Behandlungsschritte während der Behandlung erklärt - dies steigerte das Vertrauen sehr. Nachbehandlung sehr einfühlsam und persönlich. Als Zahnarzt Verweigerer gehe ich nur mehr hier her.

Weisheitszahn OP

27.10.2017: Die OP wurde sehr einfühlsam u. professionell durchgeführt. Die Betreuung duch die Ärzte und auch der Arzthelferinnen ist sehr gut, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Kann die Ordination gerne weiterempfehlen.

Operation

27.10.2017: Schmerzfrei und kompetent

Gut aufgehoben

23.10.2017: Nach der Entfernung eines Backenzahnes hatte ich eine schlaflose Nacht, da die Blutung nicht stoppte. Da mein Zahnarzt nicht erreichbar war rief ich in meiner Beunruhigung bei Dr. Kristoferitsch an. Mit großem Einfühlungsvermögen und sehr freundlich und prompt wurde mir geholfen. Vielen Dank.

Lockere Zähne!

19.10.2017: Meine Zähne waren alle komplett locker und durch die Hilfe des Hrn. Dr. Kristoferitsch wackelt kein einziger Zahn mehr! Hurra!

Inlay herausgebrochen

19.10.2017: Trotz erstmaligen Besuch in der Praxis noch am gleichen Tag provisorisch behandelt. Top!!

Sehr freundlich

19.10.2017: DDr. Kristoferitsch ist sehr freundlich und nimmt jedem Patient die Angst vom Zahnarzt! Für mich der beste Zahnarzt. Arzthelferinnen sehr toll, komme extra und gerne immer wieder aus Graz!! nach Feldbach!

Sehr kompetent

18.10.2017: Ausführliche Aufklärung der bzw. zur Mundhygiene, ausgesprochen sympathisches Personal, einfach sehr kompetent. Ich als Kunde/Patient bin äußerst zufrieden.

Perfekte Ordination

10.10.2017: Sehr nettes Team. Man fühlt sich richtig wohl.

Sehr freundlich

10.10.2017: Ein sehr freundliches Team, das ich noch nirgends so gehabet habe.

Implantate

10.10.2017: 5 Implantate + Knochenaufbau. Hat sich dementsprechend hinausgezögert. Schmerzen gering, nicht sehr geschwollen und blau (Zeitpunkt nach Mondphase ausgesucht). Prothesen sitzen gut und fest. Wurde sehr respektvoll u. höflich behandelt. Ich empfehle weiter.

Kompetent

05.09.2017: Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, werde sehr höflich behandelt und schätze die überaus gute Beratung, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen. Das Team ist sehr höflich und freundlich und kompetent.

Sehr freundlich

02.08.2017: Ich habe große Angst vorm Zahnarzt. Die hält sich hier in der Praxis in Grenzen. Alle sind sehr freundlich, meist ist die Stimmung sehr gut. Ich hoffe, dass man weiterhin auf meine Wünsche und Bedenken eingeht.

Sehr kompetent

02.08.2017: Sehr kompetent, hohes Einfühlungsvermögen, sehr gewissenhaft

Keine Schmerzen

01.08.2017: Vorher: Panik, Angst. Während der OP: Keine Schmerzen, nur Druck und dumpfe Geräusche. Nachher: Kaum Schmerzen (bin sehr empfindlich). Nun sitzen sie unten auf 3 Implantaten superfest. Herrliches Gefühl wieder alles essen zu können.

Wunderbare Behandlung

01.08.2017: Eine wunderbare Praxis u. eine wunderbare Behandlung!

Kompetent

01.08.2017: Kompetent, schnell.

Zahn OP

20.07.2017: Nicht so schlimm wie erwartet. Gute Ratschläge für die Zeit danach.

20.07.2017: Hatte akute Zahnschmerzen. Schnellen Termin bekommen. Wurden die weiteren Vorgänge besprochen (genau). Sehr zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Arzthelferinnen sind top. Sehr empfehlenswert. Bleibe Patientin.

sehr sehr freundlich

20.07.2017: sehr sehr freundlich + professionell, fühle mich sehr wohl! Super Arzt - Super Team

Sanierung vom Ober- und Unterkiefer

09.06.2017: Hatte große Angst vorm Zahnarzt, die wurde mir größtenteils schon bei der telefonischen Terminvergabe genommen, fühlte mich, von Beginn der Behandlung an sehr gut betreut! Alle waren sehr bemüht mir die Angst zu nehmen und es wurde mir alles toll erklärt, hatte eine Operation, die ohne Komplikationen verlief. Jetzt habe ich im Oberkiefer alles tolle neue Kronen, sieht einfach toll aus! Jetzt wird auch der Unterkiefer saniert. Gehe jedesmal ohne Angst in die Ordination!

Schmerzfreie Behandlung

31.05.2017: Angenehme Atmosphäre, nette Betreuung, schnell drangekommen und die Behandlung war angenehm.

Einfach unglaublich!

17.05.2017: Ich konnte es kaum glauben, dass meine Zähne alle bei einem Termin und das völlig schmerzfrei gezogen wurden! Und gleich das Provisorium, das mich wieder aussehen ließ als sei ich der Alte! Einfach genial!!! Ein Lob an dieses Team!

Sehr gut, weiter zu empfehlen

08.05.2017: Freundlich,nett

Bestens

03.05.2017: Alles OK, bestens!!!

Kompetenter Arzt

03.05.2017: Sehr freundlicher, kompetenter Arzt; kurze bis gar keine Wartezeiten; sehr freundliche und zuvorkommende Arzthelferinnen

Vorzügliche Betreuung

03.05.2017: Vorzügliche Betreuung!!!

Meine Erfahrung

28.04.2017: Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt die Behandlung und geht auf die Fragen des Patienten ein u. erklärt alles mit viel Verständnis u. Ruhe. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll. Ich komme gelassen zu meinem Termin und gehe nach der Behandlung entspannt wieder nach Hause. Die Ordination u. das Team strahlen Kompetenz u. Ruhe aus. Man ist in den besten Händen.

Parodontose

28.04.2017: Ich bin Patientin die unter Parodontose leidet! Ich wurde von Hr. Dr. genau aufgeklärt und die Assistentin machte dann die Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Team war sehr nett und einfühlsam.

Sanierung der Zähne

20.04.2017: Ich hatte riesengroße Angst vom Zahnarzt. Egal was zu machen war. Erster Besuch daher Katastrophe. Nach intensiver Beratung und Zuhören Angst wie weggeblasen. Großes Lob an DDr. Kristoferitsch & Team! Danke vielmals!!

Top Arzt!!!

19.04.2017: Hr DDr. Kristoferitsch und auch seine Arzthelferinnen sind äußerst freundlich, kompetent und einfühlsam, besonders für Kinder sehr empfehlenswert!!! Schmerzfreie Behandlung. Gute sachliche und fachliche Beratung. Man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden! (Schmerzpatienten werden auch kurzfristig behandelt.) Jederzeit wieder!!!

Sehr einfühlsam

18.04.2017: Sehr einfühlsam im Umgang mit Schmerzpatienten und besonders bei Kindern! Akute Behandlung auch im Notfall ohne Termin! Sehr kompetentes, freundliches Personal.

Kompetente Behandlung

18.04.2017: Sehr nette, kompetente Behandlung, alle sehr freundlich, empfehlenswert für Kinder

Fachmann!!!

10.02.2017: Gute Beratung uns sachlich, fachlich in seinem Bereich! Sehr bemüht und freundlich.

Fühle mich sehr gut aufgehoben

08.02.2017: Die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und ihre Kompetenz möchte ich noch unterstreichen. Hr. Dr. Kristoferitsch ist sehr freundlich und ich fühle mich trotz meiner großen Angst vor Zahnärzten sehr gut aufgehoben.

Super zufrieden

08.02.2017: War super zufrieden mit allem

07.02.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Schmerzfreie Behandlung

07.02.2017: Schmerzfreie Behandlung :-)

Passt alles

07.02.2017: Passt alles :-)

Vertrauen

07.02.2017: Fühle mich hier gut angenommen ; hab das beste Vertrauen!

Mundhygiene

06.02.2017: Als Jugendliche sind mir weiße Zähne sehr wichtig. Die Mundhygiene war völlig schmerzfrei und auch sehr günstig.

Prothesenträger

06.02.2017: Ich bin Prothesenträger und es hat mich sehr gefreut, dass Hr. Dr. meine Prothese repariert hat und mir nicht eine neue verkaufen wollte.

Sehr nettes Team!

03.02.2017: Als ich diese Woche das erste Mal in der Ordination war wurde ich gleich sehr nett empfangen. Sogar ein Kaffee wurde mir angeboten. Nach sehr kurzer Wartezeit begrüßte mich der Hr. Dr und erklärte mir alles ganz genau, ich hatte das Gefühl das ich ihm alles fragen darf, er nahm sich genügend Zeit um mir alles zu erklären. Sowohl die Dame am Stuhl als auch die Dame an der Rezeption sind sehr kompetent, man merkt das sie ihre Arbeit mit Freude machen und zu dritt einfach ein tolles Team sind. Ich hab gleich einen Termin für den Rest meiner Familie ausgemacht.

Top Beratung einfach angenehm und kompetent

16.11.2016: Ich war schon früher beim Vater von Dr. Kristoferitsch Senior , da dieser ein hervorragender und sehr einfühlsamer Zahnarzt war. Nachdem dieser krankheitsbedingt vorzeitig vor Jahren in Pension gegangen ist und ich bisher keinen anderen Zahnarzt gefunden habe wollte ich mir den Nachfolger DDr. Kristoferitsch anschauen. Ich war sehr überrascht wie schön, hell und freundlich die neu umgebaute Ordination aussieht. Die Assistentinnen haben mich sehr freundlich empfangen alles in allem habe ich vielleicht 5 Minuten im Warteraum warten müssen! Herr DDr. Kristoferitsch hat mich umfassend beraten und nach einer genauen Befunderhebung alle weiteren Schritte genau erklärt. Er macht einen sehr kompetenten und sehr angenehmen Eindruck. Da die Praxis eine Wahlarztordination ist musste ich zwar das Honorar vorab bezahlen aber die Helferinnen haben die Rechnungen bei Krankenkasse eingereicht und innerhalb von 2 Wochen habe ich 80 % des gezahlten Betrages refundiert bekommen. Mein Selbstkostenanteil war 14€ beim ersten Besuch. Weiße Füllungen sind so wie bei jeden anderen Kassenarzt ebenfalls zu zahlen. Für die tolle Beratung und die kurze Wartezeit für den Termin waren mir das allemal wert. Top

Bleaching

Parodontose

Zahnspange

Zahnprothese

Mundhygiene

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)