Bismarckstraße 8 / 1. Stock,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Matthias Kristoferitsch
Praxis DDr. Matthias Kristoferitsch / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Matthias Kristoferitsch
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Matthias Kristoferitsch
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Kristoferitsch Matthias in 8330 Feldbach
zu Zahnarzt DDr. Matthias Kristoferitsch in 8330 Feldbach

Mundhygiene

19.07.2018: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder. Ein tolles Team.

17.07.2018: Sehr freundlich, gutes Terminmanagement; man vergisst fast, dass man beim Zahnarzt ist :-) Kann die Ordination nur weiterempfehlen!

Mundhygiene

16.07.2018: Hab sehr viel dazugelernt wie ich meine Zähne besser putzen kann. Angenehme Behandlung - Zähne fühlen sich sehr sauber an. Gute freundliche Beratung. Bin sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung.

Sehr gut

13.07.2018: Schnelle Terminvereinbarung, sehr gute Beratung

Sehr

13.07.2018: Sehr ruhige, angenehme Atmosphäre. Sehr professionelle Arbeit! Gute Betreuung! Danke

Narkose

12.07.2018: Die Narkose habe ich als sehr angenehm empfunden. Ich habe nichts von der Behandlung gemerkt. Sehr zum Weiterempfehlen für Angstpatienten.

Kronenversorgung

12.07.2018: Im Unterkiefer hat man mir nach Fertigstellung von der Regulierung und Implantat einsetzen Kronen auf diesen und auch auf Zähne mit Füllungen gesetzt. Perfekte Umsetzung vom ganzen Team. Vom Techniker bis zum Zahnarzt.

Schmerzpatient

12.07.2018: Ich war Schmerzpatient ohne Termin, wurde aber trotzdem sofort sehr freundlich und zur vollen Zufriedenheit behandelt.

Narkosebehandlung

05.07.2018: Ich bin super zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen.

05.07.2018: Ich war rundum (Implantate, Zahnersatz, Mundhygiene) sehr zufrieden. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Schmerzpatient

05.07.2018: Sehr zuvorkommend und auf Anfrage wurde sofortiger Termin ermöglicht.

Zahnbehandlung

28.06.2018: Erneuerung der Kronen sowie Zahnbehandlungen

Narkosebehandlung

28.06.2018: Sehr zufrieden, kann jeden d. Angst vom ZA hat die Narkosebehandlung nur empfehlen. In 1-2 Behandlungen ist man fertig. Man schlaft ein und wacht danach wieder auf. So wie es sein soll. Top!!

Schmerzen / 2. Meinung

28.06.2018: Hatte Schmerzen nach Abschleifen, Zahnarzt will zuwarten, wollte 2. Meinung. Sehr kompetent, sehr freundlich, gut erklärt.

Begeistert

27.06.2018: Super nett, super zuvorkommend, sehr einfühlsam bei Angstpatienten.

26.06.2018: Genaues Arbeiten, keine lange Wartezeit, freundliches Personal

Mundhygiene

26.06.2018: Mundhygiene ist gerade angenehm aber Arzt nicht mehr. Zähne fühlen sich glatt und rein an.

Mundhygiene

21.06.2018: Sehr nett, sehr genau, gute Aufklärung, sehr hohes Einfühlungsvermögen, fühle mich sehr wohl.

08.06.2018: Ein Zahnarzt zum Weiterempfehlen, bin wirklich sehr zufrieden mit den Behandlungen und der Betreuung!!!

Kompetent

07.06.2018: Sehr freundlich, geht auf den Patienten ein, insgesamt äußerst kompetent - der Patient ist gut aufgehoben.

Toll

07.06.2018: Tolles Team!!

Sehr gut

07.06.2018: Sehr gute Ärzte + Personal. Sehr freundlich.

07.06.2018: Sehr zufrieden mit Beratung, Service + Behandlung

Sehr nett

07.06.2018: Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Es wird sich sehr viel Zeit genommen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Sehr nettes Personal & keine Wartezeiten

06.06.2018: Behandlung erfolgte sehr schnell und schmerzlos :-) Ich hatte keine Wartezeit und das Personal und Arzt waren sehr freundlich!

Alles top

05.06.2018: Spitzenleistung des Teams

Notfall / Schmerz / Pfingsten

01.06.2018: Sofortiges Erscheinen möglich - freundl. u. empath. Umgangston - hochkompetente Aufklärung - sorgsame Behandlung - sensible Empfehlungen - das Gefühl "perfekt" versorgt zu sein....

Zum Weiterempfehlen

30.05.2018: Ein Zahnarzt dem man sein Vertrauen schenken kann. Sehr nettes und kompetentes Personal. Tolle Beratung. Keine Wartezeit (bzw. kurze). Sogar ein Kaffee wird einem angeboten. Die Ordination kann man nur weiterempfehlen.

Toller Arzt

29.05.2018: Der Arzt ist sehr einfühlsam und kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen.

Freundliche, kompetente Behandlung

29.05.2018: - ruhige, freundliche, herzliche Art - ausführliche Erklärungen - Kein Zeitdruck - Atmosphäre in Ordi äußerst familiär - kompetente Behandlung

Sehr kompetent, nett und genau!

18.05.2018: Alle sind super nett und nehmen sich Zeit, alle Ängste werden berücksichtigt! Man wird nochmal gefragt ob man diese Behandlung nun möchte bevor er etwas macht. Ganz tolles Team, da geht man gerne zum Zahnarzt.

Parodontose - Zahnlückenversorgung

18.05.2018: Nach einer Parodontosebehandlung die ich zum 1. Mal in Anspruch genommen hatte wurde mir genau erklärt, wie wichtig diese Behandlung ist. Da ich mit einer Zahnlücke im vorderen Bereich meine Probleme hatte, wurde ich verständnisvoll für eine bestmögliche Versorgung aufgeklärt. Bei der Arbeit an meinen Zähnen habe ich mich sicher gefühlt und bemerkt wie professionell alle zusammenarbeiten. Danke für meine schönen Zähne!

Gut

16.05.2018: Fühle mich total gut aufgehoben

Mundhygiene

15.05.2018: Mir wurde der Ablauf der Behandlung ganz genau geschildert und auch bei den einzelnen Schritten ganz genau erklärt. Man wurde immer gefragt, ob man eine kurze Pause braucht oder nicht und sehr einfühlsam behandelt. Ich bin stets begeistert! :-)

Sehr zufrieden!

15.05.2018: Sehr nett und freundlich, erklärt alles sehr genau, bin begeistert.

Schmerzpatient

15.05.2018: 11.5.2018 Fenstertag, 10.05.2018 christlicher Feiertag. Ich war an einem Fenstertag ein Schmerzpatient. Im Raum Gleisdorf war es nicht möglich einen ordinierenden Zahnarzt zu finden. Heute 5 Tage später denke ich mir "Gott sei Dank". So habe ich sogar den freundlichsten Zahnarzt (von meinen bisherigen) gefunden, einschließlich Team. Ein Urlaubskalender wäre vielleicht hilfreich!

Professionelle Mundhygiene

11.05.2018: Prinzipiell sehr nette Assistentinnen und netter Arzt. Es wird sowohl bei der Mundhygiene als auch bei Behandlungen jeder Schritt erklärt und alle Fragen sehr kompetent beantwortet. Bin sehr zufrieden, sehr zu empfehlen. Zuvor als Schmerzpatient auch ohne Termin sofort dran gekommen, als ob es selbstverständlich ist!

kein Zahnfleischbluten!

04.05.2018: Nach Parothontose-Behandlung-Zähne u. Zahnfleisch sehr gebessert. kein Zahnfleischbluten!

sehr zufrieden

03.05.2018: Ich bin sehr zufrieden der Zahnart und die Assistentinnen sind sehr zuvorkommend sehr sensibel da ich große Angst habe. Ich habe keine Schmerzen während der Bohrungen Füllungen etc.

03.05.2018: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Angstpatientin

03.05.2018: Habe schon sehr viele Zahnärzte hinter mir, und kann so mit ruhigem Gewissen behaupten, dass dieser Zahnarzt einer der besten ist. Sehr einfühlsam & entgegenkommend. Hat mich als akuten Schmerzpatienten sofort dran genommen & bestens versorgt.

Total nettes Team!

03.05.2018: Sehr professionel und entgegenkommend.

Zufrieden

30.04.2018: Ich bin super zufrieden mit der Behandlung. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich u. kompetent. Ich wurde vor jeder Behandlung genauestens über den Ablauf u. die Vorgehensweise informiert. Eigentlich gehe ich überhaupt nicht gern zum Zahnarzt, aber dieser Zahnarzt ist einfach so nett u. vor allem weiß er was er tut. Ich komme jederzeit wieder. Einfach eine tolle Praxis.

Sehr bemüht

30.04.2018: Ein sehr freundliches und aufmerksames Team. Immer gut beraten und stets sehr bemüht! Man fühlt sich immer sehr wohl.

Hervorragend

30.04.2018: Behandlung, Mitarbeiter, Arzt hervorragend. Sehr zu empfehlen - Danke

Implantat

30.04.2018: Ein tolles Team. Immer freundlich und bei guter Laune. Das Einsetzen von den Implantaten war nicht so schlimm wie vorgestellt.

Sehr gute kompetente Beratung und Behandlung

30.04.2018: Ich bin sehr gut und ausführlich über meine Behandlung beraten worden, bin voll zufrieden und schmerzfrei. Preis-Leistung ist vollends in Ordnung! Ich gehe regelmäßig und gerne zur Mundhygiene, bin voll zufrieden, da mir immer genau alles erklärt und gesagt wird, was die netten Arzthelferinnen machen! Ich fühle mich beim gesamten Team sehr gut aufgehoben! Danke an das gesamte, nette Team von DDr. Kristoferitsch

25.04.2018: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, man hat fast keine Wartezeit, man bekommt einen Kaffee als Überbrückung angeboten, die Ordinationshelferinnen sind sehr sehr nett, der Arzt ebenso, man hat das Gefühl das man keinen Zeitdruck bei der Behandlung hat, solange man braucht wird sich Zeit genommen, ich wollte zuerst eine Behandlung mit Vollnarkose - zum Schluss wurde es eine Behandlung mit Spritze... sehr zum Weiterempfehlen für Angstpatienten....

Kundenzufriedenheit

24.04.2018: Sehr netter und freundlicher Arzt. Einfühlsam, einfach zu empfehlen.

Narkose

24.04.2018: Super Team, hab eine Narkose bekommen, mir wurden 8 Zähne gezogen, hab nichts mitbekommen. Super Behandlung, super Betreuung. Jederzeit weiter zu empfehlen. Mir wurde die Angst genommen, da ich Angstpatient bin, komme sehr gerne wieder.

24.04.2018: Ich bekam unten (4 Stifte) 4 Implantate und eine Stegprothese - unten ein Gebiss und oben ein Gebiss - Die Behandlung war mittels Spritzen schmerzfrei - Alle waren sehr freundlich - Ich bin sehr, sehr zufrieden!

24.04.2018: Schmerzfreie, angenehme Behandlung. Herr Dr. Kristoferitsch ist einfühlsam und klärt vor der Behandlung sehr professionell auf. Ich bin sehr zufrieden, das mir die Anfahrt von einer Stunde wert ist.

24.04.2018: Sehr freundlich, bis jetzt war die Arbeit immer okay. Die Termine sind schnell zu haben.

Mundhygiene

23.04.2018: Die Aufklärung wie man richtig Zähne putzen muss und wie es einem auch gezeigt wird, ist super. Hatte vorher noch keine so gute Beratung.

Paro Beh.

20.04.2018: Kann weiterempfehlen!

Sehr nett

12.04.2018: Ich bin ohne Termin schnell drangekommen. Das Team war sehr nett.

Top

11.04.2018: Narkosebehandlung top, als Angstpatient nur zu empfehlen.

ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. genau gearbeitet sehr freundlich

29.12.2017: ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. genau gearbeitet sehr freundlich

Sehr einfühlsame und gut erklärte Behandlung

29.12.2017: Sehr einfühlsame und gut erklärte Behandlung extrem rascher Termin zwischen den Feiertagen und sehr nette Ordinationsassistentinnen

Schmerzen

27.12.2017: Bin heute mit Schmerzen in die Ordination gekommen und obwohl sehr viel los war wurde ich sehr nett empfangen! Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gebracht und von Hr.Dr top behandelt. Die Damen sind auch sehr einfühlsam und meiner Meinung ein tolles Team (Arzt und Damen). Komme wieder!

Der schmerzfreiste Zahnarztbesuch

27.12.2017: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Es war der schmerzfreiste Zahnarztbesuch den ich je hatte

Sehr gute Kommunikation

27.12.2017: Kurze Wartezeit auf den Termin, Freundliches Personal, Sehr gute Kommunikation

Perfekt

27.12.2017: Schmerzen beim Weisheitszahn

Super

27.12.2017: Zuvorkommend, freundlich, konnte sofort geholfen werden

Klare Auskunft/Abklärung

22.12.2017: meinem 6jährigen Sohn hat es gut gefallen: keine Wartezeiten, klare Auskunft/Abklärung - in Summe: absolut keine Klagen/Beschwerden

22.12.2017: schmerzfrei

18.12.2017: Sehr freundlich und sehr "angenehme" Kontrolle. Zu Empfehlen!

Sehr sehr zufrieden

18.12.2017: Ich bin sehr sehr zufrieden, sehr schnelle und sehr gute Behandlung. Auch mit den Zähnen von vorherigen Jahr sehr zufrieden.

15.12.2017: sehr gut, hatte keine Schmerzen oder Probleme

Sehr nette Bedreuung!

14.12.2017: Ich fühle mich in der Ordination sehr wohl, dass ich extra zur Zahnspangenbehandlung aus Graz komme. Außerdem möchte ich anmerken das die Helferinnen sehr nett sind.

Implantation (6 Stk.)

14.12.2017: In einem OP-Schritt wurden Zähne gezogen und 6 Implantate gesetzt, soweit meine Kenntnis war OP nicht ganz einfach. Dr. Jacobs hat die OP gut gemeistert, auch Nachbetreuung durch Dr. Jacobs und Dr. Kristoferitsch war gut. Besonders hervorzuheben ist die Einfühlsamkeit und das Verständnis der Damen der Ordination.

Mein Wahlarzt

13.12.2017: Sehr kompetentes Team und sehr gute Beratung. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Tolle Erfahrung

12.12.2017: Sehr freundliche u. nette Behandlung

Zahnschiene

11.12.2017: Die Zahnschiene ist ausgezeichnet. Eine Entlastung für die Zähne.

Kiefer (Kontrolle) / Bleaching

10.12.2017: Sehr guter Rundum Service.

WSR u. operative Zahnentfernung

07.12.2017: Kurzfristiger Termin, verständliche Info, gute Ausführung, gute Nachbetreuung, sehr freundliches Team.

Parodontosebehandlung

06.12.2017: Ich bin schon länger in Behandlung aufgrund meiner Parodontose. Seit der Behandlung ist es deutlich besser geworden. Ich bin sehr zufrieden.

Mundhygiene

06.12.2017: Ich war mit der Zahnreinigung sehr zufrieden. Arzthelferinnen u. Arzt sehr nett und kompetent. Alles in Ordnung, komme gerne wieder.

OP

05.12.2017: OP Wurzelspitzenresektion - OP schmerzfrei, einfühlsames Team; auf Fragen u. Ängste wurde sehr eingegangen; 1. u. 2. post OP Tag Nachfrage des Teams über mein Befinden, Schmerzen, Schwellung- wurde als sehr pos. empfunden; weitere Nachbehandlung (Nahtentfernung) schmerzfrei; ist ein sehr kompetentes, freundliches und ausgezeichnetes Team. Dankeschön

Weisheitszahn-OP

04.12.2017: Anfangs hatte ich Angst vor der Operation. Nach Betreten der Ordination bzw. nach der Besprechung mit dem Arzt war die Angst jedoch verflogen. Es wird dir alles erklärt und währenddessen wird dir gut zugeredet. Auf jeden Fall war ich sehr zufrieden und empfehle den Arzt gerne weiter :-)

Sehr positiv

04.12.2017: Meine Erfahrung ist sehr positiv.

Zyste im Oberkiefer

04.12.2017: Nach hervorragender Beratung gegen Zahnimplantat u. für Wurzelresektion entschieden. Operation in der Praxis durch hervorragenden Zahnchirurgen nahezu schmerzfrei (nur das entzündete Gewebe schmerzte). Nach der OP kaum Schwellungen und so gut wie schmerzfrei bis inkl. Entfernung der Nähte. Äußerst netter Umgang der geamten Praxis mit d. Patienten.

Schmerzen

30.11.2017: Es hat mir sehr gefallen, ich habe nichts gespürt.

Kompetent

30.11.2017: Sehr kompetentes und freundliches Team.

Gut

30.11.2017: Hatte mehr Angst als es dann wirklich war. Gute Betreuung.

Nett

29.11.2017: Sehr netter Zahnarzt

Professionell, einfühlsam u. kompetent

29.11.2017: Es war nur eine kurze Wartezeit; bin sehr freundlich empfangen worden; vor der Behandlung wurde ich sehr gut über die Vor- und Nachteile äußerst kompetent aufgeklärt. Der Hr. Dr. und das gesamte Team hat sich viel Zeit für mich genommen und war sehr einfühlsam. Ich kann die Ordination DDr. Kristoferitsch zu 100% weiterempfehlen!

Zahnschmerzen

29.11.2017: Ich bin von der Arbeit nach Hause gekommen und hatte Zahnschmerzen. Da habe ich den Zahnarzt angerufen, der mir in 2 Stunden einen Termin gab. Da ich sehr schlechte Zähne habe hat er mir angeboten, gleich mehrere zu machen. Es waren dann 7 Stück. 2 gezogen, 3 plombiert, 2 wurzelbehandelt. Ich habe keine Schmerzen gehabt, obwohl er mir Schmerztabletten verschrieb und ich sie bei der Apotheke holte, habe ich keine gebraucht, also empfehlenswert!!!

28.11.2017: Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich.

Einfühlend

28.11.2017: Arzt sehr einfühlend & ehrlich, will einem keinen "Schnick-Schnack" andrehen!

28.11.2017: Ich war sehr zufrieden.

27.11.2017: Sehr freundlich

Sehr freundlich

27.11.2017: Sehr freundliche Behandlung! Sehr genau!

Einfühlungsvermögen, Zahnreinigung schmerzfrei

24.11.2017: Der Arzt geht total auf Patientenfragen und -wünsche ein, die Zahnreinigung ist (ohne Betäubung) völlig schmerzfrei - Super!

Angstpatient

20.11.2017: Ich bin ein Angstpatient. Sehr professionelle Art die Angst zu nehmen.

Implantat

16.11.2017: Der Eingriff war völlig schmerzfrei und jede Angst ist völlig unbegründet.

Kompetent

16.11.2017: Kompetent, einfühlsam, professionell, zeitlich gut, angenehme Atmosphäre

Tolle Ordination und Team

16.11.2017: Kurze Wartezeit, Beschreibung der geplanten Tätigkeit, Nachfrage ob alles passt, nette Betreuung.

Zum Weiterempfehlen

14.11.2017: Hinterher ein wunderbares Gefühl! Währenddessen - erträglich!

Freundlich

14.11.2017: Super freundlich beim Zahnabdruck

Gut

14.11.2017: In der Ordination werde ich gut betreut

Alles OK

09.11.2017: Alles bestens!

09.11.2017: War mit der Behandlung sehr zufrieden.

Krone

08.11.2017: War alles perfekt

Weisheitszahn Entfernung oben + unten rechts

27.10.2017: Sehr gute Aufklärung, alle Behandlungsschritte während der Behandlung erklärt - dies steigerte das Vertrauen sehr. Nachbehandlung sehr einfühlsam und persönlich. Als Zahnarzt Verweigerer gehe ich nur mehr hier her.

Weisheitszahn OP

27.10.2017: Die OP wurde sehr einfühlsam u. professionell durchgeführt. Die Betreuung duch die Ärzte und auch der Arzthelferinnen ist sehr gut, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Kann die Ordination gerne weiterempfehlen.

Operation

27.10.2017: Schmerzfrei und kompetent

Gut aufgehoben

23.10.2017: Nach der Entfernung eines Backenzahnes hatte ich eine schlaflose Nacht, da die Blutung nicht stoppte. Da mein Zahnarzt nicht erreichbar war rief ich in meiner Beunruhigung bei Dr. Kristoferitsch an. Mit großem Einfühlungsvermögen und sehr freundlich und prompt wurde mir geholfen. Vielen Dank.

Lockere Zähne!

19.10.2017: Meine Zähne waren alle komplett locker und durch die Hilfe des Hrn. Dr. Kristoferitsch wackelt kein einziger Zahn mehr! Hurra!

Inlay herausgebrochen

19.10.2017: Trotz erstmaligen Besuch in der Praxis noch am gleichen Tag provisorisch behandelt. Top!!

Sehr freundlich

19.10.2017: DDr. Kristoferitsch ist sehr freundlich und nimmt jedem Patient die Angst vom Zahnarzt! Für mich der beste Zahnarzt. Arzthelferinnen sehr toll, komme extra und gerne immer wieder aus Graz!! nach Feldbach!

Sehr kompetent

18.10.2017: Ausführliche Aufklärung der bzw. zur Mundhygiene, ausgesprochen sympathisches Personal, einfach sehr kompetent. Ich als Kunde/Patient bin äußerst zufrieden.

Super Ordination!

17.10.2017: Toller Arzt! Nette helferinen!

Tolle Ordination!

17.10.2017: Schmerzpatientin - sofort dran gekommen! Sehr netter Arzt - tolle Arzthelferinnen! Meine Tochter, die Angst vor Zahnärzten hat, fühlte sich super wohl und fand den Besuch sogar "lustig"! Sehr zu empfehlen!

Perfekte Ordination

10.10.2017: Sehr nettes Team. Man fühlt sich richtig wohl.

Sehr freundlich

10.10.2017: Ein sehr freundliches Team, das ich noch nirgends so gehabet habe.

Implantate

10.10.2017: 5 Implantate + Knochenaufbau. Hat sich dementsprechend hinausgezögert. Schmerzen gering, nicht sehr geschwollen und blau (Zeitpunkt nach Mondphase ausgesucht). Prothesen sitzen gut und fest. Wurde sehr respektvoll u. höflich behandelt. Ich empfehle weiter.

Kompetent

05.09.2017: Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, werde sehr höflich behandelt und schätze die überaus gute Beratung, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen. Das Team ist sehr höflich und freundlich und kompetent.

Sehr freundlich

02.08.2017: Ich habe große Angst vorm Zahnarzt. Die hält sich hier in der Praxis in Grenzen. Alle sind sehr freundlich, meist ist die Stimmung sehr gut. Ich hoffe, dass man weiterhin auf meine Wünsche und Bedenken eingeht.

Sehr kompetent

02.08.2017: Sehr kompetent, hohes Einfühlungsvermögen, sehr gewissenhaft

Keine Schmerzen

01.08.2017: Vorher: Panik, Angst. Während der OP: Keine Schmerzen, nur Druck und dumpfe Geräusche. Nachher: Kaum Schmerzen (bin sehr empfindlich). Nun sitzen sie unten auf 3 Implantaten superfest. Herrliches Gefühl wieder alles essen zu können.

Wunderbare Behandlung

01.08.2017: Eine wunderbare Praxis u. eine wunderbare Behandlung!

01.08.2017: Kompetent, schnell.

Zahn OP

20.07.2017: Nicht so schlimm wie erwartet. Gute Ratschläge für die Zeit danach.

20.07.2017: Hatte akute Zahnschmerzen. Schnellen Termin bekommen. Wurden die weiteren Vorgänge besprochen (genau). Sehr zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Arzthelferinnen sind top. Sehr empfehlenswert. Bleibe Patientin.

sehr sehr freundlich

20.07.2017: sehr sehr freundlich + professionell, fühle mich sehr wohl! Super Arzt - Super Team

Sanierung vom Ober- und Unterkiefer

09.06.2017: Hatte große Angst vorm Zahnarzt, die wurde mir größtenteils schon bei der telefonischen Terminvergabe genommen, fühlte mich, von Beginn der Behandlung an sehr gut betreut! Alle waren sehr bemüht mir die Angst zu nehmen und es wurde mir alles toll erklärt, hatte eine Operation, die ohne Komplikationen verlief. Jetzt habe ich im Oberkiefer alles tolle neue Kronen, sieht einfach toll aus! Jetzt wird auch der Unterkiefer saniert. Gehe jedesmal ohne Angst in die Ordination!

Schmerzfreie Behandlung

31.05.2017: Angenehme Atmosphäre, nette Betreuung, schnell drangekommen und die Behandlung war angenehm.

Einfach unglaublich!

17.05.2017: Ich konnte es kaum glauben, dass meine Zähne alle bei einem Termin und das völlig schmerzfrei gezogen wurden! Und gleich das Provisorium, das mich wieder aussehen ließ als sei ich der Alte! Einfach genial!!! Ein Lob an dieses Team!

Sehr gut, weiter zu empfehlen

08.05.2017: Freundlich,nett

Bestens

03.05.2017: Alles OK, bestens!!!

Kompetenter Arzt

03.05.2017: Sehr freundlicher, kompetenter Arzt; kurze bis gar keine Wartezeiten; sehr freundliche und zuvorkommende Arzthelferinnen

Vorzügliche Betreuung

03.05.2017: Vorzügliche Betreuung!!!

Meine Erfahrung

28.04.2017: Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt die Behandlung und geht auf die Fragen des Patienten ein u. erklärt alles mit viel Verständnis u. Ruhe. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll. Ich komme gelassen zu meinem Termin und gehe nach der Behandlung entspannt wieder nach Hause. Die Ordination u. das Team strahlen Kompetenz u. Ruhe aus. Man ist in den besten Händen.

Parodontose

28.04.2017: Ich bin Patientin die unter Parodontose leidet! Ich wurde von Hr. Dr. genau aufgeklärt und die Assistentin machte dann die Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Team war sehr nett und einfühlsam.

Sanierung der Zähne

20.04.2017: Ich hatte riesengroße Angst vom Zahnarzt. Egal was zu machen war. Erster Besuch daher Katastrophe. Nach intensiver Beratung und Zuhören Angst wie weggeblasen. Großes Lob an DDr. Kristoferitsch & Team! Danke vielmals!!

Top Arzt!!!

19.04.2017: Hr DDr. Kristoferitsch und auch seine Arzthelferinnen sind äußerst freundlich, kompetent und einfühlsam, besonders für Kinder sehr empfehlenswert!!! Schmerzfreie Behandlung. Gute sachliche und fachliche Beratung. Man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden! (Schmerzpatienten werden auch kurzfristig behandelt.) Jederzeit wieder!!!

Sehr einfühlsam

18.04.2017: Sehr einfühlsam im Umgang mit Schmerzpatienten und besonders bei Kindern! Akute Behandlung auch im Notfall ohne Termin! Sehr kompetentes, freundliches Personal.

Kompetente Behandlung

18.04.2017: Sehr nette, kompetente Behandlung, alle sehr freundlich, empfehlenswert für Kinder

Fachmann!!!

10.02.2017: Gute Beratung uns sachlich, fachlich in seinem Bereich! Sehr bemüht und freundlich.

Fühle mich sehr gut aufgehoben

08.02.2017: Die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und ihre Kompetenz möchte ich noch unterstreichen. Hr. Dr. Kristoferitsch ist sehr freundlich und ich fühle mich trotz meiner großen Angst vor Zahnärzten sehr gut aufgehoben.

Super zufrieden

08.02.2017: War super zufrieden mit allem

07.02.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Schmerzfreie Behandlung

07.02.2017: Schmerzfreie Behandlung :-)

Passt alles

07.02.2017: Passt alles :-)

Vertrauen

07.02.2017: Fühle mich hier gut angenommen ; hab das beste Vertrauen!

Mundhygiene

06.02.2017: Als Jugendliche sind mir weiße Zähne sehr wichtig. Die Mundhygiene war völlig schmerzfrei und auch sehr günstig.

Prothesenträger

06.02.2017: Ich bin Prothesenträger und es hat mich sehr gefreut, dass Hr. Dr. meine Prothese repariert hat und mir nicht eine neue verkaufen wollte.

Sehr nettes Team!

03.02.2017: Als ich diese Woche das erste Mal in der Ordination war wurde ich gleich sehr nett empfangen. Sogar ein Kaffee wurde mir angeboten. Nach sehr kurzer Wartezeit begrüßte mich der Hr. Dr und erklärte mir alles ganz genau, ich hatte das Gefühl das ich ihm alles fragen darf, er nahm sich genügend Zeit um mir alles zu erklären. Sowohl die Dame am Stuhl als auch die Dame an der Rezeption sind sehr kompetent, man merkt das sie ihre Arbeit mit Freude machen und zu dritt einfach ein tolles Team sind. Ich hab gleich einen Termin für den Rest meiner Familie ausgemacht.

Top Beratung einfach angenehm und kompetent

16.11.2016: Ich war schon früher beim Vater von Dr. Kristoferitsch Senior , da dieser ein hervorragender und sehr einfühlsamer Zahnarzt war. Nachdem dieser krankheitsbedingt vorzeitig vor Jahren in Pension gegangen ist und ich bisher keinen anderen Zahnarzt gefunden habe wollte ich mir den Nachfolger DDr. Kristoferitsch anschauen. Ich war sehr überrascht wie schön, hell und freundlich die neu umgebaute Ordination aussieht. Die Assistentinnen haben mich sehr freundlich empfangen alles in allem habe ich vielleicht 5 Minuten im Warteraum warten müssen! Herr DDr. Kristoferitsch hat mich umfassend beraten und nach einer genauen Befunderhebung alle weiteren Schritte genau erklärt. Er macht einen sehr kompetenten und sehr angenehmen Eindruck. Da die Praxis eine Wahlarztordination ist musste ich zwar das Honorar vorab bezahlen aber die Helferinnen haben die Rechnungen bei Krankenkasse eingereicht und innerhalb von 2 Wochen habe ich 80 % des gezahlten Betrages refundiert bekommen. Mein Selbstkostenanteil war 14€ beim ersten Besuch. Weiße Füllungen sind so wie bei jeden anderen Kassenarzt ebenfalls zu zahlen. Für die tolle Beratung und die kurze Wartezeit für den Termin waren mir das allemal wert. Top

Bleaching

Parodontose

Zahnspange

Zahnprothese

Mundhygiene

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.141 sec.)