[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Roland Atzlsdorfer

Kompetent professionell charmant mit Sinn für Ästhetik Traumteam

5,0
Dr. Atzlsdorfer ist ein Profi durch und durch. Er erklärt alle Schritte genau, man fühlt sich bei ihm einfach gut aufgehoben. Ausserdem spritzt er so sensationell schmerzfrei ein, das hab ich so nich nie erlebt. Er hat um sich ein perfektes eingespieltes äußerst freundliches Team, die Ordi spricht mich einrichtungsmäßig sehr an (ist nicht beängstigend steril wie viele Zahnarztpraxen)...... einfach perfekt. Zahnarztgehen war früher eher angstbehaftet, jetzt freu ich mich drauf, wenn ich wieder einmal einen Termin hab und sei es "nur" zur fälligen Mundhygiene.
Für seinen unaufdringlichen Charm kriegt Dr. Atzlsdorfer von mir den Titel Doc-Charming verliehen. Weniger anzeigen

Hervorragender Zahnarzt mit super Team

5,0
Wirklich ein ganz toller und vor allem sehr kompetenter Zahnarzt mit einem Spitzenteam.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.