Akute Kiefergelenksbeschwerden

Aufgrund akuter Kiefergelenksbeschwerden suchte ich auf Empfehlung Herrn Dr. Weißenböck auf. Ich bekam rasch einen Termin und wurde sorgfältig untersucht. Als 1. Hilfe Maßnahme bekam ich eine Sofort -Hilfe -Schiene für die Nacht und einen Kontrolltermin in einer Woche. Diese Behandlung führte zum Glück zur Besserung! Trotzdem hat mich Herr Doktor zu einem Spezialisten weitervermittelt, da es sich um ein komplexeres Problem handelt. Ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt, der nach Lösungen sucht, gut mit anderen Spezialisten vernetzt ist und bemüht ist, über den Tellerrand hinauszuschauen.

Super Zahnarzt - tolles Ambiente!

Ich persönlich gehe, wie viele andere nicht gerne zum Zahnarzt. Bei DDr. Weißenböck sieht man, dass es angenehmer sein kann. Wenn man die Ordination betritt, glaubt man, dass man in einem modernen Wohnzimmer ist. Das trifft auch auf die Behandlungsräume zu. Alles neu, alles sehr hell und freundlich. Auch der Arzt und sein Team sind toll. Sehr kompetent und sehr einfühlsam. Die Angst wird einem genommen
Bin froh, einen Arzt gefunden zu haben, wo ich mich auch ein halbes Jahr später wieder hintraue. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Leistungen, die einem normalerweise von der Kassa bezahlt werden, werden auch hier, obwohl es ein Wahlarzt ist, fast zur Gänze wieder rückerstattet. Kann ich nur weiterempfehlen!

bester zahnarzt

Sehr kompetent. Sehr einfühlsam wird immer fragen ob es weh tut. Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Sehr zufrieden mit den Behandlungen.

SEHR ZUFRIEDEN!

Ich habe mich bei einem Zahnarzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt! Ich bekam gleich einen Termin. Im Warteraum musste ich gar nicht Platz nehmen, da ich sofort dran kam.
Der Arzt und auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent! Am besten gefallen hat mir, dass DDr. Weißenböck mit mir die Behandlung im Detail am Röntgenbild durchgegangen ist (so viel Zeit hat sich bisher noch kein Zahnarzt genommen!!). Die Praxis ist außerdem sehr modern und stylish eingerichtet.

Nie wieder woanders hin

Ich hatte Schmerzen und musste noch an diesem Tag zu einem Zahnarzt. Nachdem ich bei drei Zahnärzten abgeblitzt bin, nahm mich die Praxis von DDr. Weißenböck, jedoch mit der Vorwarnung, dass es zu einer Wartezeit kommen würde. Die Wartezeit betrug genau eine halbe Stunde. Also quasi gar keine ;-) Das Personal war sehr freundlich und die Behandlung einwandfrei. Bin sehr sehr zufrieden gewesen und kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Werde auch in Zukunft zu DDr. Weißenböck gehen.

sehr gute behandlung

sher netter arzt und sehr liebe arztheflerinnen. alles wurde sorgfältig erklärt und ebenfalls sorgfältig behandelt. kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr Zufrieden

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und kam duch Zufall zu Dr.Dr. Weissenböck.Ich war mit der Beratung und der gesamten Behandlung sehr zufrieden.Besonders gut gefallen hat mir die freundliche und kompetente Art des Arztes, zu mir und zu seinem Team.Das aller Beste von meiner ganzen Behandlung war das ich für meine notwendige Krone keinen Abdruck machen musste, sondern das wurde mittels Laser gemacht.Und zwei Stunden später bin ich mit meiner neuen Krone im Mund Heim gegangen.Ich werde auf alle Fälle wieder zu Dr.Dr.Weissenböck gehen.

Endlich ein Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen.

Hab wegen Zahnschmerzen angerufen und sofort einen Termin bekommen, obwohl ich noch kein Patient bei Ihm war!
Die Untersuchung und Behandlung wurde sehr gründlich durchgeführt .
Hr. Weißenböck hat sich ausführlich Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt bzw geht auf die Bedenken und Wünsche der Patienten ein.
Hab endlich nach Jahren wieder einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!!!

Zur Praxis: Sehr freundlich, modern und hell!

Extra aus Wien

Ich bin unglaublich angetan und war dieses Jahr schon mehrfach aus Wien da, um zu DDr. Weisenböck zu gehen.
Von der Sprechstundenhilfe bis zur Ausstattung ist die Ordination sehr angenehm und gefällig. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und ruhig und schön eingerichtet.
Von den Leistungen kann ich nur sagen, die Plomben wurden bestens ausgetauscht und die Beratung, Durchführung und Leistung ist beispielhaft. Kann ich nur emfpehlen.

Kontrolle

Ich war zur Kontrolle in der Ordination und fühlte mich von Beginn an super aufgehoben..... moderne, helle, einladende Räumlichkeiten, eine sehr freundliche Arzthelferin und ein ausgespochen kompetenter Zahnarzt. Herr Dr. Weißenböck nimmt sich viel Zeit, erklärt genau, ist sehr professionell und zudem humorvoll. Auch das Preis - Leistungsverhältnis passt gut! Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!