Emphatisch, kompetent und immer gut drauf

Als langjähriger Patient mit einigen Zahnproblemen, fühle ich gut aufgehoben und gehe seitdem ich bei Frau Dr. in Behandlung bin "gerne" zur Zahnbehandlung. Auch die Wartezeiten sin absolut im Rahmen.

Gehe das erste mal im Leben gerne zum Zahnarzt

Nimmt sich Zeit für den Patienten, beruhigende Art und sehr wertschätzend.

Langjähriger Patient geht ohne Unbehagen zur Zahnbehandlung.

Selbst schon jahrelang zufriedener Patient. Die Ärztin ist sehr besorgt um möglichst schmerzfreie Behandlung und informiert sehr genau über ihre und während ihrer Behandlungsschritte (ist oft auch ganz interessant und lenkt dadurch von evtl. Unangenehmitäten ab). Sie legt auch Wert auf ungiftige Substanzen, was vielleicht manchmal etwas teurer kommt, aber das nimmt man gern in Kauf. Einige Minuten vor der Behandlung wird man schon gebeten, im Marterstuhl Platz zu nehmen, bei sanfter Musik und in Betrachtung farbenprächtiger Bilder an der Wand ist man dann dadurch aber schon entspannt, bis einen die Frau Doktor dann freundlich begrüßt.
Voranmeldung ist selbstverständlich, dafür sind die Wartezeiten zum vereinbarten Zeitpunkt unbedeutend. Es kann zwar schon sein, dass man auf einen Routinetermin einige Wochen warten muss, Schmerzprobleme werden jedoch sehr rasch bereinigt.
Komplizierte Fälle (z.B. Implantat) werden an kompetente Partnerinstitute weitervermittelt.
Auch Kleinkinder sind bei ihr in guten Händen (sie ist ja schlie0lich auch Mama). Ihr herzliches Auftreten und offenbar auch ein paar psychologische Tricks lassen da keine Angst aufkommen.

Beste Zahnärztin - 100% zufrieden

Ich bin jetzt schon sehr lange Patient bei Frau Dr. Bergamnn-Weidmann und war immer über das Höchste zufrieden. Das erste Mal war ich kleines Kind bei ihr, ich dürfte ca. 6-8 Jahre alt gewesen sein (heute bin ich 20). Sie besitzt ein unglaubliches Einfühlvermögen in den Patienten und man fühlt sich bei ihr immer sicher. Viele Kinder haben Angst vor dem Zahnarzt. Ich ging nie mit einem solchen Gefühl zu ihr.
Auch von der fachlichen Seite kann ich Dr. Weidmann nur über das höchste loben. Ich hatte noch nie Probleme nach einer Behandlung bei ihr.
Auf einen Termin wartet man auch nicht besonders lange. Ca. 3 Wochen musste ich nach meinem Anruf beim letzten mal auf einen Kontrolltermin warten. Man wartet meistens auch nicht lange im Warteraum - das letzte mal waren es ca 10-15 Minuten.
Das Praxisteam von Dr. Weidmann ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind auch nett gestaltet - von einem Zimmer aus kann man die Mur beobachten - was mich persönlich bei einer Behandlung immer etwas ablenkt :)

Ich kann Frau Dr. Weidmann wirklich jedem weiterempfehlen, vor allem Eltern mit Kindern kann ich sie sehr empfehlen - da ich aus eigener Erfahrung spreche.