Dr.med.dent. Elmar Egger

FranzTieber-Platz 1, 8120 Peggau  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Alles gut

Nettes Team, freundlicher Doc, Termin gut eingehalten. Also alles so wie es sein soll .

Toller Arzt mit sehr freundlichen Team!!!

Ich bin mir sicher, die richtige Wahl unter allen Angeboten getroffen zu haben. Eine tolle Praxis und ein sehr freundliches Personal. Man wird als Patient sehr nett aufgenommen. Das Team ist sehr gut organisiert und aufgestellt. Daher gibt es keine Wartezeiten. Die fachliche Kompetenz ist sehr hoch. Ich bin sehr zufrieden. Die Termine wurden punktgenau eingehalten. Alle Arbeiten wurden in einwandfreien Qualität durchgeführt. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung. Ich werde bei diesem Zahnarzt bleiben.

Sehr zufrieden, nimmt sich Zeit

Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten - lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, arbeitet genau, hudelt nicht zum nächsten Patienten. Er könnte etwas mehr mitreden. Modern eingerichtet. Nachteil: keine abgeschlossenen Ordinationsräume, sondern Art Kojen. Dadurch hört man leider alles. Man wird aber eher knapp aufgerufen, so kommt man auch gleich dran.

Nicht Zufriedenstellend

Hatte Zahnschmerzen vor dem Wochende bekommen, und nachdem es Freitag war dachte ich mir, geh zum Zahnarzt und lass es dir mal anschauen, hab kurz vorher angerufen und durfte auch hingehen. Nachdem der Zahnarzt die Erkundung gemacht hatte und festgestellt hat, dass ich Löcher in zwei Füllungen hatte. Ich weiß bis heute nicht genau, was er danach gemacht hat, außer das der den Zahnstein bei diesen Zähnen entfernt hatte (dies erklärte mir die Assistentin), und noch irgendeine Flüßigkeit in den Zahn gegeben hat, die Substanz schmeckte irgendwie eigenartig. Er sprach überhaupt nicht mit mir während der Behandlung, meinte nur zur Assistentin wir sollen einen Termin vereinbaren. Ich stand nach der kurzen Behandlung auf und er meinte unfreundlich ich soll meine Zähne putzen, denn es wird nicht besser. Tatsache war das ich ca. 2 Wochen später einen Termin bekommen habe, in diesen 2 Woche hatte ich ständig Schmerzen bis auf die letzten Tage, nachdem dies so war bin ich nicht zum vereinbarten Termin hingegangen, ich suchte einen neuen Zahnarzt auf. Ich werde bestimmt nicht mehr zu diesen Zahnarzt gehen.