Dr. med. dent. Issaia Trassanidou-Ebner

5,0
(1)
Zahnärztin
Marktplatz 19, 8081 Heiligenkreuz am Waasen
Marktplatz 19, 8081 Heiligenkreuz am Waasen  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00 - 16:00
  • Dienstag
    08:30 - 14:30
  • Mittwoch
    08:30 - 12:30 13:30 - 15:30
  • Donnerstag
    08:30 - 12:30 14:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 10:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00 - 16:00
  • Dienstag
    08:30 - 14:30
  • Mittwoch
    08:30 - 12:30 13:30 - 15:30
  • Donnerstag
    08:30 - 12:30 14:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 10:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Fachlich, menschlich, herzlich TOP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte nun schon 2x das Vergnügen, Fr. Dr. Trassanidou-Ebner aufsuchen zu dürfen und das meine ich tatsächlich so. Ich war bereits Jahrzehnte Patientin bei ihrem Vorgänger, Dr. Pichler, und ebenfalls immer zufrieden. Umso glücklicher bin ich, dass die „Nachfolgerin“ ein Glücksgriff ist und mir und meinem Mann deshalb die Anreise aus Graz nicht zu beschwerlich ist. Fr. Dr. T-E ist eine unglaublich sympathische, liebenswerte und humorvolle Person, mitfühlend, bemüht und immer um eine tolle Lösung bemüht. Drängt nicht zu Eingriffen, wägt aber gemeinsam das Für und Wider ab und erklärt alles ganz genau. Und das i-Tüpfelchen ist: die hat die besten Assistentinnen aller Zeiten von ihrem Vorgänger übernommen! Und als Patient spürt man das wertschätzende Miteinander. Das zeigt von Größe. Danke an Fr. Dr. T-E und ihrem Team (vor allem in meinem Fall Manuela) und macht weiter so! Eine sehr sehr zufriedene Patientin
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.