Einfach eine perfekte Behandlung wie man es sich nicht besser wünschen kann

Sehr zuvorkommend, klärt sehr genau auf, geht auf Wünsche ein, nimmt jegliche Angst. Angenehme Atmosphäre im Warteraum . Fachkompetenz wird hier vermittelt . Hier wird geholfen, da können sie sicher sein. Auch die Zahnarzt Helferinnen sind sehr kompetent und verstehen was von ihrem Fach. Umgangston untereinander wie auch zum Patient sind ausgesprochen gut und freundlich, die Wissen auch was Einfühlungsvermögen bedeutet. Beratung was es für Behandlungsmethoden gibt, werden sehr genau vermittelt. Wartezeiten konnte ich hier nicht wahrnehmen, sehr pünktlich drangekommen. Nimmt sich auch Zeit und vermittelt keinen Stress . Eigentlich alles was man sich wünschen kann, wird hier umgesetzt. Schade, dass ich diese Zahnärztin so spät gefunden habe und ich mich vorher in Ungarn habe behandeln lassen. Nicht dass ich dort schlecht behandelt wurde - nein! Nur das gute wäre so nahe gewesen. Geht dort hin und ihr werdet zufrieden sein.Anton T. Sagt herzlichen Dank für die Hilfe !

sehr angenehmer Arztbesuch!

die zahnärztin hat sich sehr um eine schmerzfreie und angenehme behandlung bemüht,was ihr auch gelungen ist! ich musste nicht warten ,es waren genügend parkplätze vorhanden,das gesamte personal war freundlich und zuvorkommend!
kann man nur empfehlen, und ich werde auf jeden fall wieder hingehen!

Kann ich jeden Angstpatienten empfehlen!

Ich bin mit sehr großen Angst das erste mal dort hingegangen, ich wurde nett empfangen, es riechte nicht einmal nach Zahnarztpraxis so wie bei den anderen :) Die Zahnarzthelferinnen sagten ich brauche keine Angst haben weil die Frau Doktor Barbara Fritz ist ganz nett und einfühlsam den sie spürt den schmerz ihrer Patienten und das ist wirklich so bevor mir mein Zahn gezogen worden ist, hat Sie mich beruhigt und hat ungefähr 10 min gewartet bis die Spritze gewirkt hat und war sehr sehr geduldig! Das nächste mal habe ich wieder einen Termin und dieses mal werde ich ohne Angst hingehen den ich weiß man ist bei ihr in Guten Händen!