[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Fritz

Nie wieder woanders!

5,0
Die Professionalität, Geduld, das Einfühlungsvermögen und die Freundlichkeit zeichnet die Frau Dr. Fritz.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und freue mich auf nächste Termin.
Danke Frau Dr. Fritz Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Ich wurde, wegen eines akuten Problems bei einem Zahn, am Telefon sehr freundlich behandelt und durfte noch am selben Tag kommen.
Sehr ruhige, freundliche Arzthelferinnen und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich wurde, da ich sehr große Angst hatte, sehr behutsam und professionell behandelt.
Es folgten weitere Besuche, die für mich nicht mehr von Angst begleitet wurden, sondern mit einem sehr guten Gefühl, da ich mich bei Frau DR Fritz sehr wohl fühle (sie ist sehr verständnisvoll und einfühlsam) und ich ihr vertrauen kann. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.