3,1

Leider nicht ganz zufrieden

Leider war ich nicht zufrieden und werde nicht mehr hingehen.

Ich hatte das Gefühl, dass zu viele Patienten auf einmal behandelt werden. Leider dauerte meine (ohnehin unangenehme) Behandlung daher unnötig lange. Das Ergebnis war in Ordnung. Für evtl. weiterführende, teure Behandlungen fehlte aus meiner Sicht die Zeit für ein ausführliches Gespräch mit Erklärungen.

Die Sprechstundenhilfen waren nett und bemüht, die Wartezeit eher kurz.

Nie wieder

NIE WIEDER... 2012 habe ich eine Zahnspange bekommen, nach Wöchentlicher Untersuchungen merkte ich das ich der Ärztin und den Assistentinnen schon nervig war. keine Ahnung wieso da ich ja auf ihren wunsch termine bekommen habe. Mir wurde die Spange ca halbes jahr zu früh herunter genommen. Dann wurde mir gesagt das mir die Zähne geputzt und geblichen. Wurde natürlich nicht gemacht, die haben mir die Zahnspange runter genommen und bin dann nach hause gegangen. Frechheit. Najaa. Dann bin ich nur einmal noch hingegangen da ich zahnschmerzen hatte, mir wurden 85 € für eine füllung verrechnet obwohl ich ausdrücklich und mehrmals gesagt habe das ich die weißen krankenkassa füllung möchte!!!

Diese Ordination empfehle ich KEINEM!!!!!!

Absolut empfehlenswert!

Ich bin zu dieser Ärztin gekommen, weil ich mit meinem Zahnarzt absolut unzufrieden war. Nach einer Behandlung konnte mein letzter Arzt einfach nicht mehr die passende Form der Zähne herstellen und ich hatte beim Zusammenbeißen Schmerzen. Was mein Arzt nach 3 Behandlungen nicht lösen konnte, dass wurde mir hier sofort und mit einem kurzfristigen Termin behandelt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Nie mehr!!!

Mit der Untersuchung war ich im Großen und Ganzen zufrieden.
Auf Fragen und Bedenken ist man nicht eingegangen.
Ein Angebot für eine Zahnregulierung, Kronen und Weisheitszahn-OP hab ich nach mehrfachen Nachfragen bis heute nicht erhalten. Bei der Bezahlung kam die Frage, brauchen Sie eine Rechnung - > Ohne Rechnung können wir es billiger machen: Ein absolutes NO GO!!!!!!!!!!!!

Einfach nur toll

Ich bin dankbar, diese Ärztin gefunden zu haben. Alles was man sich von einer Zahnärztin wünscht....in einer Person!! Das gesamte Team ist einfach nur super und hat mir mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Können sehr geholfen. Danke!!!!