Super Ärztin!

Also ich hab ja wie viele immer Angst beim Zahnarzt, aber hier fühle ich mich einerseits echt super betreut und andererseits und auch dass sich wirklich um mich gekümmert wird!
Seitdem ich bei ihr bin ist auch die Angst am schwinden, denn das Vertrauen ist einfach da!
Die Frau Dr ist sehr nett und auch die Assistentinnen sind sehr freundlich.
Alles in allem ein sehr nettes, zuvorkommendes, junges Team!

Perplexität, Teil 2

Nun, nach ungefähr 8 Terminen seit Dezember 2015, ist es mir unter anderem möglich auch über das Vertrauen zum Arzt zu urteilen - und das ist tadellos. Wenn sich Frau Gsellmann auch nach 3 Monaten ohne Termin an wichtige Kleinigkeiten (zB "Spritzen wir ein, gell?") erinnert, die Behandlung mit Rücksicht auf meine persönlichen Bedürfnisse (zB beruhigende Erklärungen, ohne Hetze Abläufe besprechen, Rückfragen ob alles ok ist/"es" so passt) abläuft und man darüber hinaus 1.) wie ein Mensch von der Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung hinweg in Ruhe behandelt wird, 2.) nicht wie von einem Fleischermeister grob angefasst wird und 3.) ich endlich - was den Zahnarzt betrifft - inneren Frieden finden konnte und nur wenig bis gar nicht vor einem Besuch bzw. beim Warten in der Praxis noch nervös bin oder Angst habe. Ganz im Gegenteil -> verlaufen die Besuche weiterhin so angenehm wie bisher, vertraue ich Frau Gsellmann + top Team auch weiterhin wie bisher und muss mir keine Sorgen machen :)

Sehr Zufrieden

Zahn abgebrochen , neu aufgebaut. Kompetent, schnell, freundlich gerne wieder.

Fühle mich gut aufgehoben

Trotz meines problematischen Gebisses bin ich rundum zufrieden - die Helferinnen sind wirklich nett und zuvorkommend!

Perfekte Behandlung

Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Gsellmann legt sehr viel Wert auf den Erhalt der Zähne, und führt keine unnötigen Behandlungen durch.
Die Wartezeit auf einen Kontrolltermin beträgt maximal ein bis zwei Monate. Die Wartezeit im Warteraum maximal 15 Minuten.
Bei Schmerzen kann man sofort vorbei kommen, und wartet auch nur so lange wie bei einem fixen Termin.

Alles OK

Ich bin mit der Behandlung von der Frau Doktor sehr Zufrieden sie ist sehr nett beantwortet jede Frage und sie bemüht sich sehr das man nicht zufiel Schmerzen hat wertend der Behandlung. Sehr zu empfehlen !!!

Ich bin nach wie vor sehr perplex...

... denn eigentlich war mir zum Davonlaufen. Schon vor dem Termin. Bevor ich ernsthaft einen Zahnarztbesuch in Erwägung zog. Dass es bei rausgebrochener Füllung einer Wurzelbehandlung inklusive dazugehörigem Zahnspitzenabbruch keinen Weg vorbei gab, musste ich jedoch in meiner neuen Wohnumgebung einen Zahnarzt finden, da ich zu dem davor auf keinen Fall mehr wollte! Nervösistät meinerseits: Vor dem Besuch zuhause aufs WC, beim Arzt angekommen aufs WC, nach dem Röntgen aufs WC und zuhause angekommen nochmal aufs WC. Und in Wahrheit war das alles wortwörtlich nicht mal halb so schlimm denn ich wurde mit Ruhe, Rücksicht und komplett schmerzfrei behandelt. Viel wurde nicht gesagt aber das, was ich zu hören bekam, hatte mich sehr beruhigt und genauso wie verbal propagiert wurde sah auch die Umsetzung aus. Als ich später dann auf der Arbeit war und gefragt wurde wie's war, kam ein "Am liebsten würde ich nochmal hin!! :)" was ich von mir so gar nicht kenne. Kann ich absolut nur empfehlen

Kompetente Behandlung

Dr. GSELLMANN hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Egal, ob plombieren, Wurzelbehandlung, Zahnhygiene, bisher war alles perfekt. Dank an Dr. Gsellmann für die fachmännische Beratung und den Anstoss zur Regulierung meiner Zähne trotz meines hohen Alters. Danke an das gesamte Team für die tolle Betreuung.

Ein positiver Arztbesuch!

Eine einfühlsame Ärztin, kurze Wartezeit und schmerzfrei! Ich komme wieder!

Ärztin mit sehr viel Einfühlungsverfögen

Ich bin erstmals vor 4 Jahren als Angstpatientin zu Dr. Gsellmann gekommen - mittlerweile gehe ich fast schon "gerne", aber zumindest ohne Angst, zum Zahnarzt: kompetente Behandlung, großes Einfühlungsvermögen von Ärztin und Arzthelferinnen, gutes Zusatzangebot (Mundhygiene).