[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Herbert Hans Reisinger

Erstklassiger Zahnarzt

5,0
Freundlich, handwerklich sehr gut und immer darum bemüht, dem Patienten Schmerzen zu ersparen.
Ich gehe seit mittlerweile 20 Jahren zu Dr. Reisinger, teilweise habe ich noch große Plomben aus den ersten Jahren, die einwandfrei halten, er ist auch immer sehr bemüht, die Substanz zu erhalten statt sofort mit Brücken, Kronen und Prothesen Umsatz zu machen.
Wenn hier jemand einen Arzt kritisiert, weil er einer Mutter klarmacht, dass Plomben mit 7 Jahren nicht sein müssen, dann hat er den Auftrag eines Arztes falsch verstanden. Reparieren, was wir mit Schlamperei kaputt machen: ja. Helfen, dass wir die Prävention auch richtig machen: unbedingt! Weniger anzeigen

Für uns unentberlich

4,2
Wir gehen seit 11Jahren zu Dr.Reisinger.Dank ihm haben meine Kinder nie Angst von Zahnarzt gekannt .Er arbeitet sanft und einfuhlsam,ist sehr nett und gibt sein Bestes.Ich bin so dankbar dass wir gefunden haben.Es wäre toll wenn ich für andere Bereiche so gute Ärzte kennen würde. Absolut empfehlenswert auch für kleine Kinder. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.