Ich habe keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Letzte Woche wurde einer meinen Weisheitszähne, bei Dr. Fleischer, im LKH operiert. Ich hatte immer extrem Angst vor Zahnärzten, an dem Tag, an dem die OP geplant war, war ich so nervös und bekam eine Panikattacke. Alle Mitarbeiter auf der Station waren sehr geduldig und lieb und beruhigten mich. Es war alles schneller vorbei als ich dachte, obwohl die Lage des Zahns sehr blöd war, ist alles gut verlaufen. Dr. Fleisher hat immer mit mir geredet, und gefragt, ob alles passt. Er hat mir immer erklärt was er macht, und es war schnell vorbei. Ich habe nichts gespürt und keine Schmerzen gehabt, und das sagt eine Angstpatientin, die vorm OP im Warteraum vor Angst geweint hat. Ich habe die nächsten Tagen darauf auch überhaupt keine Schmerzen gehabt. Mein Gesicht war am nächsten Tag geschwollen, aber ohne Schmerzen und am dritten Tag nahmen die Schwellungen langsam ab. Ich bedanke mich bei allen, die an dem Eingriff beteiligt waren.

Hervorragende Behandlung

Ich war schon zwei Mal in der Praxis Amodent, einmal mit Termin und einmal dazwischen geschoben. Beide Male bin ich sofort ohne Wartezeit hervorragend behandelt worden und bin rund um sehr zufrieden! Total nette und einfühlsame Ärzte!

Sehr kompetenter Arzt, aber katastrophales Terminmanagement

Ich war insgesamt fünf oder sechs Mal bei Dr. Fleischer in Behandlung - Kontrolle, Zahnreinigung, Füllungen - und mit seiner Arbeit jedes Mal sehr zufrieden: kompetent, ruhig, genau.
ABER: Das Terminmanagement ist eine Katastrophe. Beim ersten Termin musste ich eine Stunde warten. Gut, kann passieren, dass Schmerzpatienten dazwischen genommen werden müssen. Bei den darauffolgenden Terminen waren es JEDES Mal gut zwei Stunden. (Meistens 1,5 Stunden, bis man aufgerufen wird, und dann wartet man im Behandlungsraum noch einmal gut 30min, bis jemand kommt. Und auch die Behandlung selbst dauert sehr lange, da zwischen den einzelnen Schritten immer sehr lange Wartezeiten sind. Mir ist schon klar, dass eine Füllung aushärten muss etc. Aber dann immer 20min Kopf nach unten am Behandlungsstuhl zu liegen, weil anscheinend immer drei oder vier Patienten gleichzeitig behandelt werden, ist halt trotzdem nicht so toll.) Beim vorletzten Termin wurde mir gleich bei der Anmeldung gesagt, dass sie im Verzug sind und ob ich, da ich ja keine akuten Schmerzen habe, nicht einen neuen Termin ausmachen will. Ja, in Ordnung. Beim letzten Termin - wieder über zwei Stunden Wartezeit. Auf meine Beschwerde wurde mir dann lapidar erklärt, dass er Kassenarzt sei und viele Patienten habe. Wenn ich damit ein Problem hätte, sei er wohl nicht der richtige Arzt für mich und ich müsste mir einen Privatarzt suchen. Tja.
Dr. med. dent. Thomas Fleischer - Zahnarzt Graz 8010
Dr. med. dent.Fleischer
Sehr geehrte(r) Patient(in), danke für Ihre ausführliche Kritik. Wir arbeiten ständig an uns und nehmen konstruktive Bewertungen, wie Ihre, sehr ernst. Es tut uns leid, schlechte Erfahrungen mit Wartezeiten gemacht zu haben, da dies auch für uns ein zunehmendes Problem darstellt. Daher wir als Kassenärzte nicht nur vertraglich dazu verpflichtet sind, Schmerzpatienten im Notfall zu behandeln, sondern es vor allem als unsere moralische Pflicht sehen dies zu tun, kann es leider im Einzelfall zu Verzögerungen kommen - auch Sie würden im Anlassfall akut behandelt werden, dafür verzögerte sich unser gesamter Terminkalender. Wie Sie korrekt angemerkt haben, nehmen wir uns für jeden Arbeitsschritt, auch wenn wir insgesamt in Zeitverzug sind IMMER die nötige Zeit, um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden und um unseren Patienten, die unsere Arbeit schätzen, hochwertigst zu versorgen; eine "2 Minutenfüllung", die nach 2 Jahren wieder nach neuer Kariesbildung herausbricht, ist einfach nicht unser Stil. Wir hoffen auch auf Ihre anonyme Kritik möglichst objektiv eingegangen zu haben und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Ihr Team Amodent - weil wir Zähne lieben, auch wenn es manchmal etwas länger dauert, um diese wieder zu sanieren. ;)

Perfekte Behandlung

Immer nur gute Erfahrungen gemacht einfach zum Weiterempfehlen

Der beste Zahnarzt den ich je erlebt habe!

Freundlich, kompetent, modern ... endlich der perfekte Zahnarzt!

Zahnarztpraxis mit Wohlfühlfaktor

Amodent=ich liebe Zähne-nicht nur, denn hier wird auch der Patient geliebt!Das Team Amodent mit Fr.Dr.Huber&HR.Dr.Fleicher an seiner Spitze ist äußerst kompetent& bemüht und herzlich!Selbst bisherige schmerzliche Intensivreinigungen gehören der Vergangenheit an! Auch die Praxis an sich hat schon fast Wellness Charakter. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben&wohl!Top

Kompetenz, Sympathie, Hightech

Dr. Fleischer ist ein sehr kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Arzt der jeden Schritt genau erklärt... die Mitarbeiter angefangen von der Anmeldung bis hin zu den Assistentinnen sehr freundlich, die Ausstattung extrem modern. Hier macht der Zahnarztbesuch schon fast richtig Spaß ;)

Bestens aufgehoben

Herr Dr. Fleischer und sein Team legen sehr viel wert auf Langfristigkeit und somit auf die Vermeidung von größeren Baustellen in der Zukunft. Ausführliche Aufklärungen vor jeder Behandlung schaffen die Basis für ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.

super zahnreinigung

Alles toll, komme wieder, nettes Personal, termine werden eingehalten

Super Praxis

Sehr kundenorientiert, kompetent und kinderfreundlich! Dr. Fleischer hat meinen Kindern mit viel Geduld alle Fragen beantwortet und jeden Arbeitsschritt erklärt, wodurch auch das Reißen eines Milchzahns für meine Tochter nicht halb so schlimm war, wie sie sich das vorher vorgestellt hat. Danke! Ich kann die Praxis und Dr. Fleischer nur empfehlen!