Für mich der beste Zahnarzt!

Ich gehe eigentlich eher ungern zum Zahnarzt. Aber nach diesem Besuch wurde mir die Angst komplett genommen. Dr. Stefan Reindl ist ein absoluter Top-Zahnarzt. Einerseits extrem nett, er erklärt alles ganz genau und verständlich und andererseits sehr sehr kompetent. Dr Stefan Reindl hat bei mir wirklich sehr gute Arbeit geleistet, er arbeitet zudem äußerst genau und sorgfältig, sodass ich mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden bin!

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!

Bin sehr zufrieden!

Ich war immer ein Angsthase was Zahnarztbesuche betrifft, deshalb hab ich mich dieses Mal im Internet nach einem gut bewerteten Zahnarzt umgesehen. Dr.Reindl hat sich meiner Meinung nach die vielen guten Bewertungen wirklich verdient. Er war mir gegenüber sehr freundlich, und einfühlsam was mir schon mal die erste Angst genommen hat. An einem Zahn musste er eine Füllung machen was ich aber kaum gespürt habe. Die Zahnreinigung hat sich auch nicht schlimm angefühlt, weil er die eine empfindliche Stelle sorgfältig umgangen ist. Ich bin froh, dass ich die Bewertungen vorher gelesen habe und möchte daher auch selber Dr.Reindl weiterempfehlen!

Warum nur 5 Sterne bewertungen? :-)

Kam aufgrund guter Mundpropaganda vorbei und hab vorher die Bewertungen gelesen.. war dennoch stutzig, da _nur_ sehr gute Bewertungen waren. Wenn man dort war, weiß man aber schnell warum. Feinfühlig, nett und sehr feine Arbeit. Definitiv eine Empfehlung wert! :)

Ausgezeichneter Zahnarzt

Dr. Stefan Reindl ist ein hervorragender, dynamischer und absolut einfühlsamer Zahnarzt. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle seine absolute Fachkompetenz und Präzision. Dr. Reindl geht menschlich intensiv auf mich ein, verfügt über eine sehr ausgeprägte Einfühlsamkeit, er nimmt sich ausführlichst Zeit für mich und er nimmt mir jegliche Angst vor der Behandlung. Bei Dr. Stefan Reindl wird der Besuch beim Zahnarzt für Angstpatienten zur Spazierfahrt und man freut sich schon auf den nächsten Besuch.

Top Zahnarzt für Angsthasten (gerne) wieder!

mehrere zufriedene Patienten haben Dr Reindl für Angstpatienten (wie mich) sehr empfohlen

Schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme konnte Dr Reindl meine Bedenken und Ängste weitestgehenst mildern, dass ich pünktlich dran kam ohne im Wartezimmer "schwitzen" zu müssen half auch immens!

Die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit mit Ruhe und schmerzfrei.
Einen sehr "kaputten" Zahn konnte er vor der Wurzelbehandlung retten, und die überfällige Zahnhygiene war fast schmerzfrei.

Sehr kompetenter Zahnarzt, den ich sehr gerne weiterempfehle

Ausgezeichneter Zahnarzt. Geht gut auf Patienten ein, ist fachlich sehr kompetent und ist bezüglich Terminen auch noch flexibel.

ausgezeichneter Zahnarzt

Im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten nimmt sich Dr. Reindl ausreichend Zeit für ein Gespräch und klärt den Patienten VOR der Behandlung detailliert auf. Die Behandlung war sehr genau und komplett schmerzfrei. Am Tag danach hatte ich überhaupt keine Beschwerden und war mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Nebenbei gibt es keine Wartezeiten und die Termine sind auch zu Randzeiten möglich.

Ich kann Dr. Reindl wärmstens weiterempfehlen…

Zahnarzt-Angst ade!

Als jahrzehntelange Angstpatientin muss ich wirklich sagen, dass dieser Zahnarzt sein Beruf wirklich ausgesprochen gut macht.
Dr. Reindl arbeitet sehr professionell, doch seine größte Stärke ist meines Erachtens das Einfühlungsvermögen gegenüber seinen Patienten.
Durch genaue Erklärung der anstehend Behandlung, als aber auch der folgenden Geräusche (hat kein Arzt bei mir davor gemacht) beruhigten sich meine angespannten Nerven.
Die anschließende Behandlung erfolgte, dank schmerzloser Einspritzung, völlig schmerzfrei und ich konnte zum ersten Mal seit langem mit einem guten Gefühl und einem lachenden Herzen nach Hause gehen.

Sehr kompetentes Team und sehr angenehme Atmosphäre.

Jung, dynamisch und kompetent. Er nimmt sich Zeit für eine schmerzfreie Behandlung. Vielen Dank für die Bemühungen und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bester Zahnarzt den ich kenne

in höchstkompetenter Art zog er mir mehrere Zähne schmerzfrei. Auch nach Abklingen der Betäubung fühlte ich keinen Schmerz.
Angst vorm Zahnarzt war gestern.
Absolut empfehlenswert!!!