[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martina Glockner

Seit Jahren sehr zufrieden!

5,0
Ich bin nun schon seit ca 6 Jahren Patient in der Ordination von Frau Dr. Glockner. Einen Wechsel von meinem alten Zahnarzt habe ich keine Sekunde bereut. Den obigen Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Der Wohlfühlfaktor ist echt top. Man fühlt sich stets herzlich betreut und in guter Hand.
Was mir besonders gut gefällt und leider nicht überall Usus ist, ist die ehrliche Beratung im Vorhinein und die in meinen Augen sehr nachhaltige Behandlung im Anschluss. Das bedeutet bei mir und meiner Anfälligkeit für Karies zB, dass auf unnötiges bzw voreiliges Bohren verzichtet wird und meine Zähne durch schonendere Alternativen (zB Fissurenversiegelungen) behandelt werden.

Wer also auf der Suche nach einer sehr sympathischen Zahnärztin inklusive einem lieben Team und einer sehr schönen Ordination ist, der/dem kann ich Frau Dr. Glockner wirklich sehr ans Herz legen!
Weniger anzeigen

Eine Wohlfühlpraxis!

5,0
Fr. Dr. Martina Glockner und auch ihr Sohn Sebastian sind ebenso herzlich und nett, wie Hr. Prof. Glockner. Man fühlt sich total wohl und bestens betreut. Ich hatte das Gefühl schon ewig Patientin dort zu sein (war das 1. Mal bei Fr. Dr. Glockner). Diese Praxis besteht aus einem wirklich außergewöhnlichen Team! Bis hin zu den Assistentinnen sind alle herzlich, nett, fröhlich, professionell, einfühlsam.... Ich hatte immer wahnsinnige Angst vor Zahnarztbesuchen, aber diese Angst ist seitdem so gut wie verschwunden. Vielen Dank dafür! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.