Super zufrieden

Ich hatte vergangenes Jahr Probleme mit einem Zahn, der ziemlich schmerzte. Nachdem ich bei drei anderen Zahnärzten war, die mir alle nicht helfen konnten kam ich zu Dr. Hörmann, und er konnte mich endlich von meinen Zahnschmerzen befreien. Seit dem bin ich wenn wieder etwas war immer wieder zu Dr. Hörmann gegangen und war immer mehr als zufrieden.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend, was den Zahnarztbesuch, vor dem ich früher immer etwas Angst hatte, für mich sehr erträglich macht. Ich bin sehr froh, einen Zahnarzt gefunden zu haben, der sich so gut um mich kümmert.

Sofort wieder!

Bin mehr als zufrieden! Dr. Hörmann und auch seine Vertretung (Dr. Fleischer) sind beide sehr sehr nett, sind auf meine Fragen und Wünsche eingegangen, haben mir alles genau erklärt und ganz besonders positiv war dass ich den Einstich von der Spritze absolut NICHT gespürt habe! Das war bisher noch nie so! Unbedingt noch zu erwähnen ist das tolle Team der Assistentinnen, insbesondere Alexandra, sie hat viel Erfahrung und wirklich Ahnung von dem was sie macht (weit über das Wissen einer "gewöhnlichen" Assistentin hinaus) und war die ganze Behandlung über super nett und hat sich total lieb um einen gekümmert usw.! Meine letzte Behandlung ist schon etwas her, aber ich musste einfach mal ein Lob an die ganze Praxis aussprechen :-) komme immer wieder gerne!

Top Zahnarztteam! Sehr zu empfehlen!

Ich war heute das erste Mal aufgrund von Schmerzen bei Dr. Hörmann (ohne Termin) und musste auch nicht lange im Wartezimmer warten. Die Zahnarzthelferinnen waren alle total nett, Dr. Hörmann selber war ebenfalls sehr freundlich und kompetent, was mir schon im Vornhinein jede Angst genommen hat. Außerdem hat er mir (worauf ich sehr viel Wert lege) keine unnötigen Behandlungen angedreht und mich gut über alle Behandlungsmöglichkeiten und Kosten informiert und zu nichts gedrängt. Die Behandlung selber erfolgte rasch und schmerzfrei. Die Preise sind auch mehr als in Ordnung - meine weißen Füllungen kosteten nur 35€ pro Stück, die Spritzen muss man allerdings selbst bezahlen, was aber total in Ordnung und ebenfalls günstig ist. Großes Dankeschön an Dr. Hörmann und sein Team!! :)

schnell und kompetent und richtig gut

Ich kam ohne Termin, schnelle und sehr freundliche Aufnahme, nach kurzer Wartezeit wurde mein Problem (leichter Abbruch vom Zahn) sofort von Dr. Hörmann diagnostiziert und behandelt. Dabei wurde ich über die Arbeitsschritte sehr gut informiert, und ich konnte die Praxis sehr zufrieden verlassen. Mein Zahn wurde fertig behandelt. DAS ist wirklich sehr gut! Kann die Praxis von Dr. Hörmann und sein Team nur empfehlen.

Hut ab!

Ich war heute bei Dr. Hörmann um meinen Weisheitszahn zu reissen. Und ich hatte große Angst davor. Doch Das kompetente und freundliche Team hat mir die Angst schon vorerst einmal genommen. Nach Absprache mit dem Arzt war meine Angst auch schon fast ganz verflogen :) naja um mir ganz die Angst zu nehmen müsste ich K.O. gehen. Aber ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es ist alles schmerz- und reibungslos verlaufen.

Ich kann die Ordination Dr. Hörmann mit reinen Gewissen weiterempfehlen!

optimale Zahnbehandlung

Seit nunmehr weit über zehn Jahren bin ich Patientin bei Dr. Martin Hörmann.Von der ersten Sekunde an hat mich fuhlte ich mich in sehr kompetenten Händen, mit großer Sorgfalt und Bravour setze er mir Implantate und Zähne, die mir bis heute große Freude bereiten.
Dr. Hörmann und sein großartiges Team nahmen mir meine grenzenlose Angst vor dem Zahnarzt, jeder Eingriff wurde genauestens erklärt, die Atmosphäre in der Ordination ist sehr harmonisch und freundlich .
Seit meine Familie und ich von Dr. Hörmann und seinem Team betreut werden, wurden ausschließlich Altlasten an den Zähnen behoben , neue Schäden gibt es auf grund der excellenten und sorgfältigen Zahnbehandlung nicht mehr.
Ich bin von Dr. Hörmann und seinen tollen Mitarbeitern sehr überzeugt und begeistert und kann jeden nur beglückwünschen ihn als Zahnarzt(als Meister der Zahnerhaltung) zu haben.

Top-Zahnarzt und super-freundlich!

Nachdem ich eine Reihe an Zahnärzten in Graz über mich ergehen lassen musste (weil ich es als Studentin damals nicht besser wusste), bin ich nun endlich bei einem kompetenten Arzt, der es versteht eine ängstliche Patientin wie mich zu behandeln. Es wird alles gut erklärt und während der Behandlung gut kommentiert, so dass man immer weiß, wie lange es noch dauert :-) Ich hatte ein paar wurzelbehandelte Zähne (von anderen Zahnärzten behandelt) die immer wieder schmerzten - nach Dr. Hörmann gibt es keine Schmerzen und der Zahn blieb erhalten :-)

Der Warteraum entspricht meiner Meinung nach nicht ganz dem heutigen Zeitgeist - Herr Doktor und Team wirken so offen, das spiegelt sich im Raumdesign nicht 1:1 wieder - ABER nachdem die Wartezeiten sehr kurz sind, ist die Wartezimmer-Einrichtung Nebensache :)

Ich bin sehr zufrieden und würde Dr. Hörmann mit besten Gewissen immer weiterempfehlen!

Top Arzt

Ich bin zwar Stammpatientin bei Dr. Hörmann - aber heute musste ich nach langer Zeit wieder wegen Schmerzen zu ihm. Ich war vor 8 Uhr ohne Termin dort und kam kurz nach acht Uhr sofort dran. Röntgen und dann sofort zum Arzt. Tolle Behandlung, toller Diagnostiker - ich vertraue ihm total. Jederzeit wieder - was in meinem Fall in zwei Tagen sein wird :)

Backenzahn Entfernung

Geplante Zahn-OP des Backenzahns der unteren Zahnreihe.
Ausgezeichneter Heilungsverlauf nach absolut zufriedenstellender OP trotz kleiner Komplikationen währenddessen. Nach drei Tagen ohne Schmerzmittel, Fädenentfernung und optimal verschlossene Wunde nach einer Wunde.
Kein Fieber nach der OP, minimale Schwellung, kontrollierbare Schmerzen und Bewegungseinschränkung Kiefer bei Mundöffnung für circa 5 Tage.
Dr. Hörmann arbeitet sauber und korrekt. Man fühlt sich in fachlich kompetenten Händen.

Zahnarzt, den ich wärmstens weiterempfehlen kann

Bei Dr. Hörmann bin ich einige Jahre Patientin. Ich kann sagen, dass ich nach jeder Behandlung höchst zufrieden und freudig bin. Da ich eher zu den ängstlichen Patienten zähle, komme ich bei Herrn Dr. Hörmann in den Genuß, durch seine Ruhe, die er ausstrahlt, sein Eingehen auf dem Patienten, die professionelle Beratung und Behandlung mit etwas Humor untermalt, uvm. jegliche Angst zu verlieren. Auch der Umgang untereinander im Team, die freundliche Art, die Behandlung ist sehr lobenswert. Das Ambiente im Warteraum und in der Ordination vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Termin hat super geklappt, da ich eingesprungen bin.