Großartiger Zahnarzt

Ich kann nur das Beste über Dr. Hörmann und sein Team berichten!

Sehr zufrieden.

Ich war das erste Mal in der Praxis und sehr zufrieden. Die Wartezeit betrug weniger als 5 Minuten und der Zahnanrzt, sowie die ZahnarzthelferInnen waren wahnsinnig freundlich und nett.
Ich kann diese Zahnarztpraxis jedem weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Ich hatte um einen Spontantermin als Neupatient bei Dr. Hörmann angefragt (leichtes Ziehen bei einer Zahnwurzel). Da es keine Anfrage in höchster Not war und keine Termine frei waren, wurde mir angeboten, dass ich tel. auf Abruf bleibe (arbeite in der Nähe) bzw. ich am darauffolgenden Tag gleich in der Früh kommen kann. Ich wurde aber noch am selben Tag, ca. 2 Stunden nach meiner Anfrage kontaktiert, da sich ein Zeitfenster ergeben hatte.
Freundliche und kompetente Abwicklung von der Anmeldung, das Patientengespräch, die Behandlung bis zur Verabschiedung. Gerne wieder, obwohl ich bisher ein ängstlicher Zahnarztpatient war.

TOP

Ich war im Notdienst bei betreffenden Arzt bzw. bei einer Ärztin in seiner Ordination.
Trotz wahnsinnig vielen Leuten, war ich relativ schnell fertig.
Die Assistentinnen waren alle SEHR nett und freundlich.
Die Ärztin war einfach super und einfühlsam.

Top Zahnarzt!

Ich war schon bei viele Zahnärzten (in Deutschland und Österreich), aber der hier ist einer der besten Zahnärzte.

Kontrolle & entfernen von Zahnstein

Da ich schon einige Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war, wurde es mal wieder Zeit für eine Kontrolle.
Wie erwartet, hat sich in dieser Zeit schon einiges an Zahnstein angesetzt und musste entfernt werden.

Zum Ablauf:
Wartezeit: keine (ich wurde eine Stunde vor meinem eigentlichem Termin angerufen, dass ich bereits erscheinen kann)

Patientengespräch: Es wurde mir alles ausführlich und verständlich erklärt und auf meine Fragen eingegangen.

Behandlung: Schmerzfrei (beinahe schon entspannend)

Resümee: Personal und Ausstattung Top. Ich hatte noch nie so einen angenehmen Artztbesuch!

Kontrolle und Weisheitszähne-OP

Nachdem ich schon ein paar Jahre in Graz wohne, habe ich mich dazu entschieden hier einen Zahnarzt zu suchen. Wartezeit für den Kontrolltermin (ich hatte keine Beschwerden) war ca. 1 Monat. Im Wartezimmer musste ich nur wenige Minuten warten (das war auch so bei allen folgenden Behandlungen). Ohne eine neue Terminvereinbarung wurde mir nach der Kontrolle eine professionelle Zahnreinigung empfohlen und angeboten - damit war ich sehr zufrieden (was die Behandlung selbst betrifft und auch den Preis).
Das Röntgen zeigte, dass manche meiner Weisheitszähne entfernt werden mussten. Nach Semesterende wurden mir 2 Weisheitszähne entfernt (rechts oben und unten). Jegliche Ängste vor der OP waren absolut unbegründet - die Einstiche der Spritze waren kaum zu Spüren und bei der OP selbst gar nichts. Auch danach hatte ich kaum Schmerzen (2 Tage mit Schmerzmittel) und es kam zu keiner Schwellung. Die Tage nach der OP schonte ich mich ein bisschen, war aber sonst gar nicht eingeschränkt (ich konnte auch immer auf der linken Seite ganz normal kauen).
Ich war mit allen Behandlungen sehr zufrieden und kann nichts bemängeln. Dr. Hörmann und sein Team waren auch immer sehr nett.

Angenehmer Arztbesuch

Ich bin mit diesem Zahnarzt ausgesprochen zufrieden. Brauche nicht immer einen Termin und habe trotzdem nicht zu lange Wartezeiten zu erwarten. Außerdem ist das Klima sehr angenehm. Der Arzt ist sehr freundlich und erklärt alle Untersuchungen genau. Auch die Angestellten sind äußerst zuvorkommend und kompetent.

Weisheitszahn-OP - perfekt verlaufen!

Meine anfängliche Angst vor dem Eingriff (Weisheitszahn-OP) wurde mir gleich während der Vorbesprechung des Eingriffes genommen. Herr Doktor Hörmann nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau und hat auch all meine weiteren Fragen gerne beantwortet.

Der Eingriff selbst gestaltete sich zwar schließlich etwas komplizierter als erwartet, doch wusste ich mich stets in guten Händen. Nicht einmal die Spritze war richtig zu spüren.

Für seine Arbeit kann ich Dr. Hörmann nur mein Kompliment aussprechen, da ich nach der OP weder Schmerzen (den ersten und zweiten Tag mit Schmerzmittel), noch eine Schwellung bekam. Auch sonst ist bis heute alles super!

Absolut Top!

Habe mich über docfinder auf die Suche nach einem kompetenten Zahnarzt gemacht und wurde nicht enttäuscht. Außerordentlich freundlicher Umgang, kaum Wartezeit, nettes Team und fachlich (soweit durch mich beurteilbar) top. War jetzt bereits das zweite Mal dort. Dr. Hörmann informiert mich vor der Behandlung jedes Mal warum er was machen möchte und spricht es mit mir ab. Nach mittelmäßigen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten bisher, habe ich nun einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.