Die beste Zahnärztin die ich jemals hatte!

Sie ist sehr einfühlsam (ich war am Anfang sehr ängstlich da ich bei anderen sehr schlechte Erfahrungen hinter mir habe).
Fragt zwischendurch immer wie es einem geht.
Nimmt sich Zeit.
Leistet enorm gute Arbeit.
Die Wartezeiten sind sehr kurz.
Die Ordination ist immer sauber.
Es herrscht eine freundliche Atmosphäre.
Sie bespricht alle Fragen die man hat gründlich.
Ihr Team ist ebenso freundlich und kompetent

Kurz gesagt ist sie meiner Meinung nach einfach eine top Zahnärztin!

Stressfreier Besuch mit Kind

Wir waren mit unserem Kind zur normalen Kontrolle in der Ordination. Frau Dr. Marotti hat sich ganz viel Zeit genommen. Erklärt alles sehr gut und legt den Fokus wirklich auf Prävention (obwohl sie dadurch weniger Positionen mit der Versicherung verrechnen kann). Sehr stressfreier - ja sogar angenehmer Zahnarztbesuch. Mein Kind hat am gleichen Tag noch gefragt, wann er wieder hin darf.

Review of dr. Maja Marotti

Awesome person, great service, high professionalism. I am happy to find her.

Tolle Ärztin für Kinder und Erwachsene

Meine Erfahrungen mit Fr. Dr. Marotti und ihrem Team sind die besten. Ich selbst habe große Angst vor dem Zahnarzt und leider sind Probleme mit den Zähnen ein wiederkehrendes Thema. Bei Fr. Marotti fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und kämpft wie eine Löwin um jeden Zahn. Schon zweimal war ich so weit, dass ich mir einen Zahn reißen lassen wollte und sie mich überzeugte, dass es noch andere Wege gibt. Und sie hatte immer Recht. Fr. Marotti hat mich wirklich schon durch sehr schmerzhafte Zeiten geführt und war dabei immer sehr einfühlsam und sehr genau. Auch ihr Team ist sehr freundlich und kompetent. Schritt für Schritt wird meine Angst vor dem Zahnarzt kleiner und ich kann mir nicht vorstellen, den Zahnarzt zu wechseln.
Auch meine Kinder lieben Fr. Dr. Marotti. Sie freuen sich auf jeden Termin und wollen am liebsten immer mitgehen, wenn mich mal wieder auch den Weg zu ihr mache. Ich wünschte ich hätte als Kind auch so eine tolle Zahnärztin gehabt, dann wäre mir wohl Einiges an Angst erspart geblieben. Ich kann Fr. Dr. Marotti und ihr Team nur weiterempfehlen.

Tolle Zahnärztin mit großem Einfühlvermögen

Dr. Marotti hat um meinen Zahn gekämpft, doch leider musste er trotz Top-Behandlung entfernt werden (Wurzelbehandelter Zahn)
Trotz meiner enormen Angst und meinen Tränen konnte Frau Dr. Marotti mich beruhigen, zeigte unglaubliches Verständnis und führte die Behandlung so schmerzfrei durch wie möglich. Ich danke Ihr und dem Team vom Herzen für den Einsatz &die ehrliche Empathie, kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen:-)

sehr zufrieden

ich bin an und für sich kein Problempatient, jedoch hat Frau Dr. Marotti meine Weisheitszähne entfernt und dies äußerst sorgfältig und sehr beruhigend durchgeführt, obwohl ich große Angst hatte. Generell erklärt Sie sehr ausführlich, nimmt sich Zeit, hat bei mir zB als Erwachsene die Zahnreinigung für Kinder verrechnet weil Sie sagte, eine große wär übertrieben zu verrechnen.
War jetzt ein paar Mal dort und habe nicht mehr vor zu wechseln.
Wartezeit für Kontrolle zB drei Wochen.

Sehr kompetent und stressfrei für Kind und Mutter

Wir waren mit unserem 5-jährigen Kind bei Fr. Dr. Marotti! Dieses Mal war die Behandlung total positiv. Keine Wartezeit. Sehr einfühlsam, informativ, kompetent und absolut stressfrei!!

Die einzige Kinderzahnärztin in Graz, die uns helfen konnte!

Keiner der drei grazer "Kinderzahnärztespezialisten" konnte wegen der Ablehnung durch meinen Dreihährigen nichts anfangen. Es endete immer gleich: Zahn nicht repariert, unerträgliches Schreien. Eben wurde uns auch Behandlung mit Totalnarkose empfohlen. Auf der Empfehlung eines Bekannten wollten wir ein letzter Versuch vor der Narkose mit normaler Behandlung bei Dr. Marotti machen. Ergebnis: bei der ersten Behandlung der erste Zahn repariert. In den nächsten Wochen alle schwarze Punkte erledigt. Nach drei Jahren fragen meine Buben selbst wann wir wieder zu Dr. Maja gehen. Ich habe Dr. Marotti mehrmals empfohlen und immer kam ein positives Feedback zurück.

3 Wochen Wartezeit bei Zahnschmerzen?!

Ich war selbst Ordinationsgehilfin, und weiß wie das ist mit der Terminkoordination.
Ich hatte solche Zahnschmerzen dass ich eine Wurzelbehandlung benötigte.
Ich habe angerufen, gesagt dass ich riesige Schmerzen habe, und hab in vollem Ernst einen Termin in 3 Wochen!!!!!!! Bekommen. Das finde ich eine Frechheit.
Habe dann am Fr, 10.2.2017 noch einmal angerufen, da ich solche Schmerzen hatte, und wollte fragen ob ich eventuell früher kommen kann. Damit ich nicht das ganze Wochenende Schmerzen habe. Während der ganzen Öffnungzeit, habe ich 14 mal angerufen, und jedes Mal nur die Rückmeldung bekommen dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe. Man sollte einem Zahnarzt diesbezüglich vertrauen können. Dass man ihn erreicht wenn man richtige Schmerzen hat. Und sicher nicht als Schmerzpatient, 3 Wochen warten muss.
Ich war dann bei einem anderen Zahnarzt, der konnte mich noch am selben Tag ansehen, und ich habe eine Wurzelbehandlung bekommen. Ich finde es schade, da mir Dr. Marotti sehr sympathisch war, und ich mit ihrer Leistung immer zufrieden war. Aber ich werde nicht mehr zu ihr gehen.

1.Mal sehr gut; das 2. Mal eher unzufrieden

Als wir das 1. Mal mit unserem Kind bei ihr waren, waren wir wirklich höchst zufrieden. Damals hatte Fr. Dr. Marotti noch keinen Kassenvertrag und sie nahm sich sehr viel Zeit für unser Kind. Gerade mit seinem Kinde möchte man hinsichtlich Zahnarztbesuche nichts falsch machen. Das 2. Mal hatte sie schon einen Kassenvertrag. Die Behandlung war kurz und unpersönlich. Mein Kind wurde nicht mal informiert, dass jetzt eine Intervention stattfinden. Ich musste ihm das sagen, weil er sich geschreckt hatte. Zudem war ich über die "professionelle Mundhygiene" überrascht, die ich weder vereinbart noch angeordnet hatte, allerdings zahlen musste. 35 Euro für ca. eine Minute mit der Bürste und einer speziellen Zahnpasta polieren.
Fazit: Insgesamt enttäuschend, da sich wieder die Tatsache bestätigt, dass ein Kassenvertrag leider zu einer unpersönlichen, raschen Behandlung führt und die fehlenden Einnahmen über zusätzliche Interventionen (in diesem Fall die "professionelle Mundhygiene" die ich nur auf der Rechnung erkennen konnte) kompensiert werden.
Wir hatte gehofft, endlich eine gute Kinderzahnärztin gefunden zu haben.