Ausgezeichnet!

Kompetente Beratung, kurze Wartezeit, tolle Atmosphäre und ausgesprochen freundliches Team. Für mich war der Zahnarztbesuch bis jetzt immer sehr unangenehme, seit dem ich bei Fr. Dr. Resinger bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt!

So muß Zahnarzt!

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Resinger und war schlicht und einfach begeistert! Die Ärztin und vor allem ihr Behandlungsteam strotzten nur so vor Freundlichkeit und Professionalität. Vor und während der Behandlung wurden mir alle Schritte genau erklärt, die von mir gefürchtete Wurzelbehandlung war kurz und vor allem völlig schmerzlos, ich bekam einen Termin noch am selben Tag und musste dann nicht einmal 5 Minuten warten. Alles in allem: SEHR EMPFEHLENSWERT!

Das tollste Zahnarztteam das ich je hatte

Meine Erfahrungen mit Zahnärzten sind nicht die besten,
aber zum ersten Mal war ich mir sicher das ich in den besten Händen bin,
und es war auch so, die Betreuung des Teams und der Zahnärztin sind nicht mehr zu toppen.
Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen,
Ein Zahnarztbesuch ist nichts schönes, aber sie versuchen alles, das
es eine angenehme Erinnerung bleibt.

BESTE ZAHNÄRZTE

Ich bin in den letzten zwei Jahren von einem Zahnarzt zum nächsten gejagt und durch gute Erfahrungsberichte auf diese Praxis gestoßen und würde ihn ohne Bedenken jedem weiterempfehlen :)

Es sind alle total nett, bemüht, gründlich, man fühlt sich total wohl, man bekommt auch rasch Termine und muss auch im Wartezimmer nicht lang warten.

BESTE ZAHNARZT EVER!

Äußerst zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, mir wurde die Angst vom Zahnarzt genommen, durch die Freundlichkeit und die Kompetenz des Arztes und der Arzthelferinnen. Man bekommt auch sehr schnell einen Termin und wird bestens behandelt.

sehr empfehlenswert

Ich war und bin immer sehr zufrieden, seit ich bei Dr. Resinger bin, hab ich auch keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Die Ärztin und die Assistentinnen sind top!

Sehr Gute

Behandlung. Sehr freundlich, auf alle Fragen eingegangen. Arbeiten gründlich und genau. Termin habe ich sehr schnell einen bekommen. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

nur beste Erfahrung, kann ich jedem empfehlen

sehr gutes Eingehen auf Patientenbedürfnisse, ausgezeichnte Qualität der Arbeit, sehr gute Erklärung der erforderlichen Behandlung, sehr gute Terminkoordination und rasche Behandlung, sehr freundliche und sehr kompetente Mannschaft, sehr genaue Aufklärung über zu erwartende Kosten bzw. Eigenanteil und zentrale Lage in Graz (Freiheitsplatz)