Sehr nette(s) und kompetente(s) Ärztin/Team!

Sind alle bei Frau Dr. Resinger in Behandlung.
Wir und unsere Kinder (7 + 2 Jahre) gehen gern dorthin. Hatten nach einer Behandlung auch noch nie Probleme.
Nimmt sich sehr viel Zeit und bringt auch sehr viel Geduld für Kinder auf!
Schnelle Terminvergabe!!!
Man fühlt sich wie zu Hause, da alles sehr familiär ist!
Einfach Top!

Serh gründliche Behandlung

Hat alles gefunden und sofort repariert. Super Sevice, Feundlichkeit und Kompetenz, Danke!

Ganz ok

Es war ganz in Ordnung, die Assistentinnen waren nett, die Ärztin selbst auch, doch erwarte ich mir persönlich von einem privaten Zahnarzt etwas anderes. Auch die offene Raumaufteilung sagt mir persönlich nicht zu, dass einem jeder bei der Behandlung zusehen kann, doch ist dies wohl Geschmackssache.

TRAUMHAFT

Ich bin Angstpatientin und musste heute leider zum Zahnarzt da mein Weißheitszahn schmerzen verursachte.
Erstes Gefühl.... große Panik.... doch diese wurde sofort durch die ruhige und nette Fürsorge der Assistenten und Ärzte genommen. Ich kam sofort dran obwohl ich keinen Temrmin hatte und dort als Patient unbekannt war. Alle total nett und ich hab mich wirklich wohl gefühlt. Die Behandlung selbst war 1 schmerzfrei und 2 haben sie mir gut zugeredet. Mir wurde die Angst wirklich genommen und ich bin so begeistert. Ich bin wirklich froh dieses Team gefunden zu haben

Man kriegt schnell ein Termin und muss auch vor Ort kaum warten, man wird immer gut beraten und auch schnell behandelt. War dort sowohl zur Kontrolle als auch um eine Krone zu machen und hatte nie das Gefühl, dass mir etwa kostspieliges aufgedrückt wurde. Das einzige Manko ist, dass man vor Ort die Behandlung zahlen muss. Anderseits reicht auch die Arzthelferin die Rechnung bei der Versicherung ein und man bekommt auch sehr viel zurück (zumindest bei der BVA)

Diese Bewertung musste entfernt werden

und bin überglücklich. Gesunde Zähne und
Glück für immer TOP!
Bester Zahnarzt Österreichs!

Tolles Team

Sowohl Dr. Resinger und ihr Team sind sowohl kompetenz als auch freundlich. Ich habe das Gefühlt dort in guter Behanlung zu sein sein, da auf den Patient/die Patientin eingegangen wird.

Super,

und das hab ich noch bei keinem Zahnarzt gesagt!
In dieser Praxis dürfte das Klima passen! Die Angestellten sind alle gut drauf!
Hab mich total wohl gefühlt!