Man ist in besten Händen

Seit vielen Jahren ist er der Zahnarzt unserer Familie. Stets freundlich und sehr kompetent.
Die Assistentinnen sind stets bemüht.
Ordination kann ich nur jedem empfehlen

Einfach einmalig

Seit vielen Jahren Patient auch der Rest der Familie. Nicht zu übertreffen

bestmöglich!

Egal ob "nur" Kontrolle oder Behandlung notwendig, von der Terminvergabe bis zum Abschluss alles bestens!

ein Zahnarzt wie man sich nur wünschen kann

bin schon seit vielen Jahren Patient von DDr Schüssler und kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen : Sehr genau, kompetent, nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit

Top Zahnarzt

Ein sympathischer und fachlich höchst kompetenter Zahnarzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und den ich nur weiterempfehlen kann.

der beste Zahnarzt weit und breit

ich bin schon seit vielen Jahren Patient von DDr Schüssler und habe nur die besten Erfahrungen gemacht - er arbeitet , so wie ich es beurteilen kann - sehr genau und sehr schön, und nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit

Werde nie mehr wechseln...

Dr. Schüssler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich hatte weder Schmerzen beim ziehen der Weisheitszähne noch bei der Anästhesie. Vor dem Eingriff wird man gut aufgeklärt und während der Behandlung erklärt er die Arbeitsschritte nochmal. Kann ich also nur weiter empfehlen!

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren ein Patient von Dr. Schüssler. Die Ordination ist vom Ambiente und der Einrichtung her eine der schönsten Ordinationen, die ich bisher gesehen habe. Dr. Schüssler ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er hat ein enormes ärztliches Allgemeinwissen, welches das zahnärztliche Fachwissen weit übersteigt. Er arbeitet sehr exakt und hat ein sehr gutes Gefühl für Ästhetik. Auch die Kreativität bei Problemlösungen von schwierigen Fällen hat mir schon sehr geholfen. Bei Dr. Schüssler habe ich auch keine Angst vor Spritzen. Er verfügt über eine Technik bei der ich so gut wie nichts spüre. Am liebsten würde ich für alle Injektionen zu ihm kommen. Dr. Schüssler achtet sehr darauf, dass Zähne erhalten bleiben, was ich sehr schätze. Die Wartezeiten sind meist gering und es gibt interessante Zeitschriften zu lesen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden!

:-(

Diese Rezension ist weder bestellt noch gekauft!
Meine persönliche Erfahrung bei zwei gleichzeitig erfolgten Wurzelbehandlungen im Frühjahr/Sommer 2018: Ordination sehr schön und sauber, Termine werden pünktlich eingehalten. Assistentinnen in der Zeit teilweise unpersönlich, Betriebsklima anscheinend schlecht (oftmaliger Personalwechsel in den vergangenen Jahren).
Arzt erklärt vorher kaum was, arbeitet kommentarlos, äußerst grob und rücksichtslos und
erklärt nur widerwillig die weitere Vorgangsweise. Schnauzt während der Behandlung vor dem Patienten mit der Assistentin - sie schnauzt zurück.
Behandlungsergebnis Juni 2018: Wieder ohne Erklärung den zweiten Zahn fertig gemacht.
Sessel hoch, Serviette entfernt, ausspülen, fertig. Eben nicht. Biss passte überhaupt nicht. Niemand fragte danach. Ich reklamierte. Also Sessel wieder nieder, schleifen, reparieren. Dann war der Biss gut. Arzt entfernte sich grußlos, Assistentinnen ebenso. Insgesamt alles unerfreulich und trostlos. Keine Empfehlung seitens des Arztes für eine spätere Kontrolle.
Ich habe kein Vertrauen mehr zu diesem Arzt. Er wird von mir niemandem empfohlen.
Andere positive Rezensionen sind mir unerklärlich!

Ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann!

Als Patient fühlt man sich bei Dr. Schüssler besser aufgehoben als sonst wo.
Ich war schon sein Patient, als er noch in seiner alten Praxis war und nahm gerne eine längere Fahrt auf mich, denn wenn man seine Praxis verlässt, SPÜRT man, dass man nicht besser behandelt werden konnte.
Die Behandlungen sind schnell, komplikationslos und er erklärt immer genau, was er tut und warum er es tut.

Nach den Behandlungen hat er immer noch ein offenes Ohr für etwaige Fragen und geht auf diese ein.

Auch für Menschen, die Angst vor Zahnarztterminen haben hat er immer ein Ohr und nimmt sich Zeit.

Er ist sehr genau, sehr präzise und sieht lieber einmal zu oft nach als einmal zu selten, was eine Eigenschaft ist, die leider heutzutage nicht mehr viele Ärzte haben.

Seine Praxis ist, wie ich finde, TOP ausgestattet und liegt inmitten eines wunderschönen Altbaus. Die Zahnarztassistentinnen sind sehr freundlich, sehr aufgeschlossen und bemüht.

Ich kann DDr. Schüssler nur jeden ans Herz legen. Egal ob Kontrolle, Akutpatient, Angstpatient oder Kinder - er findet die beste Lösung für alle! Ich vertraue ihm blind und würde auch meine Kinder ohne nachzudenken sofort zu ihm schicken!