[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bernd Matschy

Angenehm auch bei schwierigen Eingriffen

5,0
Nicht nur technisch am letzten Stand, auch bei der Behandlung umsichtig

Bester Zahnarzt,absolut schmerzfreie Behandlung.

5,0
Da am Pfingstsamstag ein gesunder Zahn abgebrochen ist, habe ich erst am darauffolgenden Dienstag in der Früh bei der Ordination Dr.Bernd Matschy angerufen. Nach Rückfrage der Assistentin, bei Dr. Matschy bekam ich einen Termin in der Mittagspause des selben Tages.
Ohne Wartezeit wurde von der äusserst freundlichen Assistentin sofort eine Röntgenaufnahme gemacht und wurde ich umgehend zur Behandlung gebeten . Herr Dr.Matschy erklärte mir anhand des beim Behandlungsstuhles befindlichen Computerbildschirmes auf dem sich bereits das Röntgenbild befand, sehr ausführlich und detailiert die erforderlichen Behandlungsschritte.
Da der Zahn noch völlig gesund war, musste zuerst eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Da ich bereits mehrere Wurzelbehandlungen erlebt habe, hatte ich große Sorge, dass ich nach abklingen der örtlichen Betäubung große Schmerzen und eine schlaflose Nacht erleben werde. Ich habe aber die gesamte Behandlung niemals auch nur die geringsten Schmerzen gehabt.
Die Arbeitsschritte wurden Zug um Zug durchgeführt, sodass ich genau eine Woche nach Behandlungsbeginn einen neuen, optisch wunderbar eingefügten Zahn besaß.
Sehr freundliche Assistentinen !! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.