[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Anneliese Steindl-Sieberth

Wurzelbehandlung voll super

5,0
Hätte mir nie gedacht, das ich schreiben würde das eine Wurzelbehandlung voll super wäre, diese Zahnärztin ist das Beste (nach meiner Frau)was mir je passiert ist.
Das in Jahrzehnten angeeignete Wissen, habe ich in zwei Behandlungstagen von ihr bekommen. Es beweist auch das hyperneue Zahnbehandlungsgeräte nicht der Zahnarzt sind. Mein Rechts oben liegender Zahn mußte in Kopf unter Lage gebohrt und behandelt werden, gewissenhafte Kontrolle ständig während der Behandlung sorgten zu einem fantastischen Ergebnis. Das ganze Team fühlt sich für mich an als wären sie eine Familie. Auszubildende wo man denkt das sind diplomierte Kräfte und der Empfang war auch sehr herzlich. Wartezeit im angenehmen Bereich. Fakt so eine Ordination wünscht man sich. Danke Lg. Josef Weniger anzeigen

Implantat eingesetzt - hervorragende Arbeiten - keine Schmerzen

5,0
Mir wurde von Fr. Dr. Steindl ein Implantat gesetzt - super Arbeit. Alle Vorbereitungen glichen denen einer großen OP, damit keinerlei Keime in meinen Mundraum gelangen konnten. Und das waren auch die Voraussetzungen dafür, dass ich keinerlei Schwierigkeiten nach dem Einsetzen des Implantates hatte. Ich kann Fr. Dr. Steindl und ihr Team nur empfehlen, gerade bei schwierigen Eingriffen, denn gerade da sollte man auf das Können und die Erfahrung eines Arztes vertrauen können. Ich fühle mich in der Praxis von Fr. Dr. Steindl sehr gut aufgehoben und kompetent beraten und behandelt, ich empfehle sie gerne und guten Gewissens weiter. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.