Zahnspange

Sehr gute Beratung, freundliches Service, super Kundenbetreuung.

Wurzelbehandlung

Sehr nett und sehr hilfreich gewesen.

Glücklich und zufrieden

Ich gehe wirklich gern zu meinem Zahnarzt! Er ist genauso wie es sein sollte. Es wird genau erklärt, das Personal ist freundlich und die Stimmung in der ordination sehr positiv. Kann ihn nur weiterempfehlen

implantate schmerzfrei! sehr zufrieden und glücklich

habe im internet recherchiert und bin auf dr. andreas zimmermann gestoßen. mein ziel war wieder ordentlich essen zu können und das habe ich ihm mitgeteilt. er hat mir verschiedene möglichkeiten dargestellt zu untersxhiedlichen preisen und vor- und nachteile genannt. das gespräch war toll. er hat mir geraten alles zu überschlafen und zu einem zweiten besprechungstermin zu kommen! die zusammenarbeit mit ihm ist toll und sehr empathisch. während dem eingriff erklärt er alles und erkundet sich nach dem zustand mehrmals. ich hatte während und auch danach null schmerzen und bin mit dem festen zahnersatz sehr glücklich! kann ihn absolut empfehlen

Gute Erklärung der Behandlung

Beim Anruf erhält man schnell
einen Termin, pünktliches Drankommen,
Gute Erklärung der Behandlung, es
wird auf eigene Wünsche eingegangen
faire Preise, gute Teamarbeit mit den
Arzthelferinnen, Wissen am neusten Stand

Im Großen und Ganzen zufrieden

Toller Arzt; Terminvereinbarungen waren leider nicht immer so leicht - im Großen und Ganzen aber zufrieden

Bin sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden! Das Team ist einmalig! Sie haben mir sogar die Angst genommen!

Super Zahnarzt

Das Team ist sehr höflich und gut ausgebildet. Die Wartezeit ist kurz. Bei akuten Fällen wird einem so rasch als möglich geholfen!

Rundum zufrieden!

Ich war bei Dr. Zimmermann an einem Freitag Nachmittag in Behandlung. Obwohl es schon spaeter war und ich einen der letzten Termine hatte, wurde ich von Anfang bis Ende hervorragend behandelt. Sehr freundlich und mit einem gewissen Charme hat sich Dr. Zimmermann viel Zeit genommen mir alles rundum Invisalign genau zu erklaeren und hat bei der Behandlung selbst sehr viel Ruecksicht genommen (vorallem als ich zugegeben habe dass ich super schmerzempfindlich bin :-)). Es musste spontan auch noch eine meiner Fuellungen neu gemacht werden, was Dr. Zimmermann innerhalb kuerzester Zeit nebenbei erledigt hatte. Ich war begeistert von der Kompetenz die mir von Ihm und seinem Team geboten wurde und kann die Ordination Dr. Zimmermann auf jeden Fall weiter empfehlen.

top Zahnarzt mit ruhiger Hand

ich bin sehr begeistert von meinem Zahnarzt. Es ist mir auch nicht zu blöd von der Steiermark den weiten Weg zu fahren um von ihm behandelt zu werden, da ich schon viele Zahnärzte "ausprobiert" habe und mich noch nirgends so geborgen und kompetent behandelt gefühlt habe wie bei ihm.
Er kämpft um Zähne und zieht sie nicht einfach. Wenn ein Zahn gezogen werden musste wie bei mir, so konnte dieser direkt in einer Sitzung mit einem Implantat ersetzt werden, und das mit einer Spritze ohne Schmerzen. Ich bin froh einen Zahnarzt zu haben wie Dr. Zimmermann, und werde noch viele Jahre bei ihm sein!