Absolut empfehlenswert

Sehr freundlich und kompetent! Mit Leib und Seele Zahnarzt. Sehr gute Beratung. Menschlich und fachlich top! So macht sogar der Zahnarztbesuch Freude ;-)

Kompetent, super, nett !!

Ich war nach 4 Jahren (Corona) wieder bei den Steinwandtners. Ich kann nur sagen: ein tolles Team, äusserst kompetent, mit modernsten Geräten.
Meine Angst vorm Zahnarzt war unbegründet und bleibt mein Zahnarztteam !

Problem im Urlaub

Bei Frau Doktor gewesen - unkompliziert, freund(schaft)lich, kompetent, gut organisiert - einfach gut aufgehoben - Danke!!

ANGST VERSCHWINDET

Ich hatte vor dem Zahnarzt Besuch echt Angst, lieber noch einige Geburten,, als Zahnarzt. Aber die Angst wurde mir genommen, keine Schmerzen und vor allem wird einem alles super erklärt. Und die Geduld ist ein Wahnsinn, echt SUPER.

Danke!

Der beste Zahnarzt ever! Einfühlsam, genau und erfahren - kann ich nur empfehlen! Seine Tochter behandelt Kinder und ist genauso empfehlenswert. Wenn eine Mutter möchte, dass ihr Kind bei einer Zahnbehandlung dauernd lachen muss, dann ist sie hier gut aufgehoben. Vielen Dank an Dr. Steinwandtner und sein Team!

unfreundlich, nicht einfühlsam

wurde beim Röntgen nach mehrmaligem Hinweis beim Zahnfleisch verletzt. Arzt wurde aggressiv und ist überhaupt nicht darauf eingegangen, dass ich verletzt wurde. Unglaublich frustrierender Arzt-Besuch.

Wurzelbehandlung

Gewissenhaft, genau und macht keine halben Sachen! Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Steinwandtner in Behandlung und hatte seither keine Zahnprobleme. Auch Fr. Steinwandtner macht ihren Job perfekt!

Unqualified, bad service, no results, no ethics

I had the worse experience with this doctor. He recommended expensive treatment that I didn't even need, he failed to inform me about important health ramification, then when I questioned his techniques, he dropped me as a patient half way through and still send me the bill for the whole amount as if he completed the treatment. Now, if I go to any other dentist, I will have to face the same costs, thus have to pay a lot of money twice.
Be ware: he will reap you off? will not do a good job, he is not concern with you health ramifications - he was insisting on an X-ray even though I said that I might be pregnant, he used bleaching on my severely exposed roots, and he insisted filling enamel of my teeth in a case that was avoidable and unnecessary. Plus, the service if horrible, he has a psychotic wife who handles all the admin side of the question, and she is rude and freaks out at you if you ever what to change your appointment.