Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Petronits, MSc

Toller Arzt, tolles Team, höchstzufriedener Angsthase :)

Ich habe aufgrund schlechter Erfahrungen eine recht akute Dentophobie und eine allg. Unzufriedenheit gegenüber Zahnärzte, gehe daher ganz selten 2x zum Gleichen.
Bei Dr. Petronits bin ich seit nun 8 Monaten regelmäßig in Behandlung, komme jedes Mal sehr gerne (aus Wien!) und möchte auch in Zukunft nur von ihm und sein Team behandelt werden.
Auch die Damen sind alle sehr herzig und freundlich. Ich finde es auch toll, dass er jungen Damen die Möglichkeit gibt, bei und von ihm zu lernen.
Er hat mich einige Male auf Schmerzen "vorbereitet", und sogar seine Telefonnummer für Notfälle am Wochenende gegeben, aber diese Schmerzen sind zum Glück NIE aufgetreten, auch nach dem Implantat nicht! Weniger anzeigen

Bester Zahnarzt

Der Herr Doktor, ist sehr emphatisch und einfqeeglühlsam! Er macht seine Arbeit exzellent. Ich möchte diesen Arzt niemals missen. Ich hatte einen Termin am Abend. Mir wurden Antibiotika direkt aus der Praxis mitgegeben, damit ich mir den Weg und das Geld für die Nachtapotheke spare!
Mir wurde ein Zahn gerissen. Kein nachbluten und keine Schmerzen am nächsten Tag. Die Behandlung geht rasch und absolut Schmerzfrei. Ich wurde eingeschoben und trotzdem hat er sich die Zeit genommen und mir die Ruhe gegeben die ich bei keinem anderen Arzt bekommen habe (ich habe starke Zahnarztpanik) snichtmal bei einem Zahnarzt der extra für Angstpatienten war hab ich so viel Ruhe und Gelassenheit verapürt und vermittelt bekommen. Er geht unglaublich auf Patienten ein, und betont mehrmals falls man einen Schmerz spürt, dies mit einer Handbewegung sofort zu zeigen. Ich hatte bei einer vorherigen Behandlung eine Züste und Entzündung, er hat mehrmals gefragt und getestet ob die Betäubung auch wirklich wirkt. Weniger anzeigen