Wie der Vater, so die Tochter --> Professionel

Wie so viele bin ich ungern beim Zahnarzt. Da die Natur jedoch manchmal aus irgentwelchen Gründen einen zwingt, einen Zahnarzt aufzusuchen, sucht man sich einen heute übers Internet, oder man hört auf Empfehlungen. Ich habe auf eine Empfehlung meiner Verwandten gehört und wurde nicht entäuscht. Ich bin seit etwa 5 Jahren bei Fr. Dr. Notas und bin bis jetzt sehr zufrieden. Was macht mich zufrieden?
Nicht die Kompetenz oder Erfahrung, denn diese kann ich nicht als Laie beurteilen. Meiner Meinung nach haben die Kompetenz meist alle Zahnärzte, mehr oder minder auf einem ähnlichem Niveau. Zufrieden machen mich Aspekte, die das Innere Wohlsein vor und während der Behandlung fördern. Konkret kann ich das Einfühlvermögen der Fr. Doktor, die vertrauliche Atmospähre, die kommunikativen Helferinnen, die Ehrlichkeit, und vor Allem die Geduld mit solchen Patienten wie mich nennen.
Summasummarum kann ich guten Herzens die Praxis von Fr. Dr. Alexandra Notas empfehlen!

Super , Gern wieder ( Aber selbstverständlich nur falls nötig :-) )

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen.
Die Ärzte haben auch an super schmäh drauf ^^ .
Es wurde mir genau erklärt was gemacht wird und warum.
Ich hab weder den Bohrer noch den den komischen Zahnhebel mit dem man den Zahn zieht gespürt.
Hab auch noch inerhalb der selben Woche einen Termin für die professionelle Zahnreinigung bekommen.

Eltern und besonder Kinder sind hier gut aufgehoben!

Wir haben als Familie schon so einige Zahnärzte kennengelernt, sei es durch Umzüge, oder weil uns ein Arzt nicht ganz zugesagt hat. Hier gehen wir aber sicher nicht mehr weg.
Das Parkplatzangebot ist gut. Es befindet sich ein großer Parkplatz in unmittelbarer Nähe (kostenpflichtig, aber sehr günstig), von dort ist man in 1-2 Minuten direkt vor der Praxis. Im Warteraum ist immer Platz, wir sind eine recht große Familie und haben immer Platz zum Sitzen. Es ist auch eine Spielecke für Kinder vorhanden, das Warten mit Kleinkindern ist also kein Problem.
Die Arzthelferinnen sind, wie die Ärztin, sehr sympatisch, höflich, freundlich und zuvorkommend. In allen Behandlungsräumen ist es sehr sauber und modern.
Die Ärztin ist im Umgang mit Kindern einfach der Wahnsinn. Sie erklärt ihnen alles, sie dürfen alles angreifen und sie erklärt ihre Vorgehensweise genau.
Auch mein Mann und ich vertrauen ihr und fühlen uns bei ihr gut aufgehoben. Das einzig Negative ist, dass sie und ihre Helferinnen einen wirklich tollen "Schmäh" haben und man auch während der Behandlung gerne lauthals auflachen würde. Was in meinem Fall die Angst verschwinden lässt, also für mich durchaus positiv.