[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexandra Notas

Behandlung

4,0
Ärztin war freundlich und verständnisvoll.
Assistentin (ältere) war nicht sehr freundlich.

Perfekte Zahnärztin, tolles Team

5,0
Frau Dr. Notas ist sehr freundlich und nett, ich als ehemalige Angstpatientin fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in der modernen Praxis mit einem kleinen aber feinen Wartebereich mit Kinderecke.

Die Behandlungsschritte beschreibt die Ärztin genau und ausführlich und auch während der Behandlung sind sie und ihr Team nicht stumm.

Falls die Behandlung ein wenig schmerzhaft ist, spricht Frau Dr. Notas mir immer gut zu und lenkt mich ein wenig von der Behandlung ab, unter anderem auch durch lustige Anmerkungen welche die Atmosphäre wirklich sehr angenehm gestalten und dabei helfen sich zu "entspannen".

Auch die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich, ich bekomme immer relativ schnell einen Termin und muss auch im Normalfall in der Ordination nicht lange darauf warten.

Ich empfehle Frau Dr. Notas an alle weiter, die auf der Suche nach einer sensiblen und humorvollen Zahnärztin sind. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.