Prompte Behandlung

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht - die Behandlung erfolgte immer prompt; auf meine Anliegen wurde eingegangen; es gibt kaum Wartezeiten. Ich kann Frau Dr. Sparl jedenfalls weiterempfehlen.

Keine offenen Wünsche

Seit schon einigen Jahren bin ich zufriedener Kunde.

Diese Zahnarztpraxis glänzt schon an der Organisation, was mir sehr gefällt. Der Ordinationsdienst wird über einen SMS Dienst bekanntgegeben - auf Wunsch ruft auch jemand an, um an den fälligen Termin zu erinnern.
Die Räumlichkeiten sind sehr modern. Über die grossen Glasfasaden ist zudem eine herrlicher Blick auf den Bodensee möglich. Selbst das Warten vergeht da wie im Flug.

Das freundliche Personal ist zudem auch sehr kompetent und hilfsbereit. Auffallend ist auch die gute Stimmung , obwohl eine Zahnbehandlung nicht gerade ein schönes Thema für die meisten ist. Echt ein tolles Team. Hey, da wird sogar zwischendurch gelacht und Humor gezeigt. Das finde ich super.

Bezüglich der Zahnbehandlung gibt es keine Bessere. Es wird extrem Rücksicht genommen - auch wenn es mehr Zeit in Anspruch nimmt. Selbst meine Tochter liebt es seitdem, zum Zahnarzt zu gehen und hat bei Frau Dr. Sparl keine Angst mehr. Frau Dr. Sparl informiert den Patienten klar , unmissverständlich und zeigt mögliche Optionen der Behandlung verständlich auf.
Auch Notfälle ausserhalb normaler Arbeitszeiten kenne ich nur bei Frau Dr. Sparl. Einmalig !!!

Rundum zufrieden. Besonders hervorzuheben: Behandlung auf Augenhöhe

Durch Auslandsaufenthalte viele Zahnärzte gesehen und jetzt bei Frau. Dr. Sparl hängen geblieben. Absolut kompetentes Praxisteam. Genau Bestandsaufnahme und seriöse Abklärung und Beratung über etwaige notweniger Arbeiten, ohne nur Umsatz puschen zu wollen. Als Patient wird man als Kunde betrachtet mit dem man auf Augenhöhe reden kann ohne ärztliche Standesdünkel. Eingriffe wurden handwerklich sauber umgesetzt und genau dokumentiert. Hatte bis her auch noch nie Wartezeiten. Ich kann den Lesern meiner Bewertung Frau Dr. Sparl vorbehaltlos empfehlen.

Sehr zufrieden bei allen Behandlungen!

Ein super Beispiel einer behandelnden Ärztin., die auf die Bedürfnisse und Ängste eines Patienten eingeht und die richtigen und notwendigen Massnahmen ergreift und sehr gut erklärt.

Professionell und vertrauensvoll

Jeder hat schon verschiedene Zahnärzte "ausprobiert" oder wohnsitzbedingt gewechselt. Frau Dr. Sparl ist die mit Abstand beste Zahnärztin, die mit ihrem Team mein vollstes Vertrauen genießt. Eine solche Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit, Präzision und Freundlichkeit sind vorbildlich - nicht nur für andere Zahnarztpraxen, sondern auch Wirtschaftsbetriebe.

Absolut empfehlenswert

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Sparl und kann sie nur empfehlen. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, von der man als Patient betreut und nicht nur behandelt wird. In akuten Fallen bekommt man rasch einen Termin. Für Berufstätige bietet sie auch Randtermine an.
Die Praxisräumlichkeiten sind hoch modern ausgestattet und mit traumhaften Blick auf den See geht man gerne zum Zahnarzt.

Super Zahnärztin

Das ist einfach eine super Zahnärztin. Unser Sohn ist sonst eher schwierig mit Menschen wo er nicht kennt, aber bei der Frau Dr. ist er ohne wenn und aber auf den Behandlungsstuhl gesessen. Das wahr der Wahnsinn und er hat ihr auch noch den Mund aufgemacht. Einfach genial. :-)

TOP Ärztin

Ich mag eigentlich keine Zahnärzte und der bei dem ich zuvor war hat noch weniger Sympathiepunkte. Aber schon bei meinem ersten Besuch bei Dr. Sparl hat sie sich rührend um mich gekümmert und nun bin ich bereits seit ein paar Jahren ein treuer und wirklich rundum zufriedener Patient.

Toller Service

super, dass man endlich auch #rzte bewerten kann und wollte das gleich ausprobieren. hatte nämlich gestern einen zahnartztermin ;-)

hat alles super geklappt. man hat mir 5 Termine zu verschiedenen Zeiten und Tagen angeboten. da ich berufstätig bin auch einen in der früh und am aben. es war übrigens die einzige praxis, welche auf terminanfragen per email geantwortet hat.
Zwar musste ich warten (ca 20 Minuten), der Blick über den see hat aber entschädigt. alle war sehr freundlich. kann echt nicht meckern.

bezahlt habe gleich ich mit banomatkarte. würd wider hingehen.