Gesamtbewertung
2,8
(5 Bewertungen)
5 Punkte |
|
40% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
20% |
1 Punkt |
|
40% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
2,3
|
(3) |
Serviceangebot |
4,0
|
(3) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,0
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
2,3
|
(3) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
2,3
|
(3) |
Vertrauen zum Arzt |
2,3
|
(3) |
Wartezeit im Warteraum |
3,7
|
(3) |
Wartezeit auf Termin |
4,0
|
(3) |
Erfahrungsberichte
Nicht zufrieden
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Praxis wirkte altmodisch, und die Atmosphäre wirkte angespannt. Das Team schien etwas unsicher, was möglicherweise an der allgemeinen Stimmung lag…
Die Praxis wirkte altmodisch, und die Atmosphäre wirkte angespannt. Das Team schien etwas unsicher, was möglicherweise an der allgemeinen Stimmung lag. Eine Helferin war jedoch sehr freundlich und professionell.
Die Ärztin wirkte distanziert und nahm sich wenig Zeit für meine Arztbriefe. Sie zeigte mir einige Übungen und stellte eine alternative Methode vor. Ich erhielt einen Kostenvoranschlag für ein umfangreiches Behandlungspaket.
Das Gespräch über die Kosten war unangenehm. Als ich sagte, dass ich mir das Behandlungspaket nicht leisten kann, fragte sie, was ich arbeite. Als ich erklärte,…
Mehr anzeigen
Die Praxis wirkte altmodisch, und die Atmosphäre wirkte angespannt. Das Team schien etwas unsicher, was möglicherweise an der allgemeinen Stimmung lag. Eine Helferin war jedoch sehr freundlich und professionell.
Die Ärztin wirkte distanziert und nahm sich wenig Zeit für meine Arztbriefe. Sie zeigte mir einige Übungen und stellte eine alternative Methode vor. Ich erhielt einen Kostenvoranschlag für ein umfangreiches Behandlungspaket.
Das Gespräch über die Kosten war unangenehm. Als ich sagte, dass ich mir das Behandlungspaket nicht leisten kann, fragte sie, was ich arbeite. Als ich erklärte, dass ich in Pension bin, fragte sie, ob ich denn nicht arbeiten wolle. Diese Fragen empfand ich als wenig einfühlsam. In diesem Moment stiegen mir die Tränen in die Augen. Statt Verständnis sagte sie einen unpassenden Kommentar wie „Lächeln hilft auch“.
Ich hätte mir mehr Empathie und respektvollen Umgang gewünscht. Leider kann ich die Praxis aufgrund meiner Erfahrung nicht weiterempfehlen.
Die Ärztin wirkte distanziert und nahm sich wenig Zeit für meine Arztbriefe. Sie zeigte mir einige Übungen und stellte eine alternative Methode vor. Ich erhielt einen Kostenvoranschlag für ein umfangreiches Behandlungspaket.
Das Gespräch über die Kosten war unangenehm. Als ich sagte, dass ich mir das Behandlungspaket nicht leisten kann, fragte sie, was ich arbeite. Als ich erklärte, dass ich in Pension bin, fragte sie, ob ich denn nicht arbeiten wolle. Diese Fragen empfand ich als wenig einfühlsam. In diesem Moment stiegen mir die Tränen in die Augen. Statt Verständnis sagte sie einen unpassenden Kommentar wie „Lächeln hilft auch“.
Ich hätte mir mehr Empathie und respektvollen Umgang gewünscht. Leider kann ich die Praxis aufgrund meiner Erfahrung nicht weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Zahnregulierung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei DDr. Simma ist man sehr gut aufgehoben, sie ist sehr Kompetent, Erfahren und überaus freundlich zu ihren Patienten. Das Personal ist einfühlsam un…
Bei DDr. Simma ist man sehr gut aufgehoben, sie ist sehr Kompetent, Erfahren und überaus freundlich zu ihren Patienten. Das Personal ist einfühlsam und sehr bemüht um ihre Patienten. Hier gibt es auf jeden fall eine Lösung des Problems und nicht nur eine Behandlung.
Mehr anzeigen
Bei DDr. Simma ist man sehr gut aufgehoben, sie ist sehr Kompetent, Erfahren und überaus freundlich zu ihren Patienten. Das Personal ist einfühlsam und sehr bemüht um ihre Patienten. Hier gibt es auf jeden fall eine Lösung des Problems und nicht nur eine Behandlung.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Zahnpflege Iudita Campian
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Zahnpflege bei Iudita Campian in der Praxis von Frau DDr. Simma in Bregenz ist ausgezeichnet: einfühlsam, kompetent, freundlich und absolut bemüht…
Die Zahnpflege bei Iudita Campian in der Praxis von Frau DDr. Simma in Bregenz ist ausgezeichnet: einfühlsam, kompetent, freundlich und absolut bemüht, immer das Beste zu geben. Vielen Dank Iudita.
Mehr anzeigen
Die Zahnpflege bei Iudita Campian in der Praxis von Frau DDr. Simma in Bregenz ist ausgezeichnet: einfühlsam, kompetent, freundlich und absolut bemüht, immer das Beste zu geben. Vielen Dank Iudita.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Ganzheitlich bestraft werden zählt dazu...
2,0
Von einem DocFinder Nutzer
2x hintereinander wurde mir ein Doppeltermin kurzfristig abgesagt, haben das menschlich hingenommen und den nächsten Termin akzeptiert und uns reorgan…
2x hintereinander wurde mir ein Doppeltermin kurzfristig abgesagt, haben das menschlich hingenommen und den nächsten Termin akzeptiert und uns reorganisiert. Als ich wegen KRANKHEIT einen einfachen Kontrolltermin versäumte, erhielt ich eine Rechnung in der Höhe von 150,- daraufhin schrieb ich eine Email, um die Situation noch einmal schriftlich zu schildern..zuvor hatte ich das telefonisch gemacht... als Antwort bekam ich leider nur ein Mahnungsschreiben !! Da der mich zuvor sensationell behandelnde Zahnarzt, die tolle Mundhygiene Dame und die Osteopathin eh nicht mehr in dieser Praxis tätig s…
Mehr anzeigen
2x hintereinander wurde mir ein Doppeltermin kurzfristig abgesagt, haben das menschlich hingenommen und den nächsten Termin akzeptiert und uns reorganisiert. Als ich wegen KRANKHEIT einen einfachen Kontrolltermin versäumte, erhielt ich eine Rechnung in der Höhe von 150,- daraufhin schrieb ich eine Email, um die Situation noch einmal schriftlich zu schildern..zuvor hatte ich das telefonisch gemacht... als Antwort bekam ich leider nur ein Mahnungsschreiben !! Da der mich zuvor sensationell behandelnde Zahnarzt, die tolle Mundhygiene Dame und die Osteopathin eh nicht mehr in dieser Praxis tätig sind, reut es mich nicht -nicht mehr hinzugehen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
2,3
|
(3) |
Serviceangebot |
4,0
|
(3) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,0
|
(2) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
2,3
|
(3) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
2,3
|
(3) |
Vertrauen zum Arzt |
2,3
|
(3) |
Wartezeit im Warteraum |
3,7
|
(3) |
Wartezeit auf Termin |
4,0
|
(3) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.