Dr. med. dent. Sheida Azadikhah, M.Sc.

Zahnärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Zahnheilkunde
Im Buch 18, 6840 Götzis
Im Buch 18, 6840 Götzis  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Ich habe mich auf ästhetische und restaurative Zahnmedizin spezialisiert. Mit umfangreicher Ausbildung und einem Engagement, stets auf dem neuesten Stand der Techniken und Technologien, biete ich hochwertige, individuelle Betreuung für Patienten jeden Alters.

Ob Sie Ihr Lächeln mit kosmetischen Behandlungen wie Zahnbleaching oder Veneers verbessern möchten oder restaurative Zahnbehandlungen wie Füllungen, Kronen oder Zahnimplantate benötigen – ich bin bestrebt, Ihnen bei der Erreichung Ihrer Zahnziele zu helfen.

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen, um Ihnen dabei zu helfen, Ihr bestes Lächeln zu erreichen!

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

• Privat

• Privat

3,2

Tolle Zahnärztin

Finde sie ist eine sehr sympathische, und zielstrebige Ärztin! Hat eine sehr nette und ruhige Art an sich, und geht bei der Behandlung sehr behutsam, überlegt und einfühlsam vor! Ich persönlich kann sie nur weiter empfehlen! Glaube Menschen mit Angst vor Zahnärzten wären bei ihr gut aufgehoben!

Sehr einfühlsam.

Die Frau Doktorin, sowie auch Ihre Assistentinnen sind alle sehr wundervoll! Sie arbeiten alle sehr professionell und mit viel Einfühlsamkeit. Ich habe zuvor bei allen anderen Zahnärzten, eine Verweigerung bekommen, da sie mir alle ohne Termin (welche meist erst in 2+ Monaten sind), nicht helfen wollten.
Bei der Frau Doktorin ist das aber anders, sie hat mich ohne einen Termin oder sonstiges direkt behandelt und seitdem ist sie meine Haupt-Zahnärztin :)

Sehr empfehlenswert, wenn sie einen Doktor mit guter Qualität suchen!

Behandlung schlecht, Terminvergabe schlecht, Rechnung wegen Terminversäumnis trotz Absage: Frechheit

Termine werden selbst nur ungenau eingehalten. Das Warezimmer ist immer voll. Die Praxis ist geschlossen obwohl sie offen haben sollte. Die Behandlung besteht mehr aus Fragen was gemacht werden soll als tatsächlichen Behandlungen. Nach einer Terminabsage meinerseits per E-Mail (Telefonisch war mehr als 10x niemand zu erreichen) kommt eine Rechnung von € 85,00 ins Haus. Die Ärztin hat per E-Mail noch geschrieben, dass sie die Absage leider zu spät gelesen hätte aber das es passen würde. Diese Praxis ist eine Frechheit.
3,2