ZA Oliver Krebes - Zahnarzt Feldkirch 6800

ZA Oliver Krebes

Rheinstrasse 13, 6800 Feldkirch

Einfühlsam + kompetent

Mein Sohn (7 Jahre) ist immer beleidigt wenn ich zum Zahnarzt "darf" und er nicht. Alles richtig gemacht!! :) Der Arzt ist sehr sympathisch, gefühlvoll und sehr genau - wir kommen immer sehr gerne!

Toll

Toller Zahnarzt!

Angstpatient

War anfangs Angstpatient und habe mittlerweile keine Angst mehr!

Super Zahnarzt, sehr nett und einfühlsam

Vor einem Jahr begann meine „Baustelle“
Ich war seit meiner Kindheit ein Angsthase, vor den Terminen war ich immer nervös. Konnte die Nacht davor kaum schlafen und hab meistens meine Termine kurzfristig abgesagt bis ich auf die Zahnarztpraxis Dr Burger aufmerksam geworden bin.
Mein erster Termin hatte ich bei dem ZA Dr Krebes. Er war von Anfang an sehr freundlich, einfühlsam vorallem ehrlich und ist auf meine Ängste eingegangen. Er hat auch akzeptiert, dass ich bei der ersten Sitzung zuerst mal alles besprechen möchte.
Es wurde vieles gemacht, 3 Weisheitszähne gezogen (super verheilt, weder geschwollen noch irgendwelche Entzündungen, geschweige denn Schmerzen während der Behandlung), ein paar Löcher und ein Zahnimplantat. ZA Krebes hat mich auch während der Behandlung auf dem laufenden gehalten (was mir sehr wichtig ist).
Ich kann mir keinen besseren ZA wünschen. Das ganze Team ist einfach nur super. Ich bin froh, dass ich endlich einen ZA gefunden habe, bei dem ich mitlerweile gerne hin gehe. Alle Ängste sind nach dem 3. Besuch verschwunden.
Die Praxis selber ist sehr schön eingerichtet, da muss man sich einfach wohl fühlen.

Einfach perfekt

Sehr genau, einfühlsam, einfach perfekt

Empfang, Ausstattung, Fachkenntnisse und Betreuung, alles einfach Top!

Selber komme ich aus der Schweiz und habe eine moderne und freundliche Praxis gesucht.
Neben dem freundlichen Kontakt am Empfang und dem Arzt ist die Praxis sehr hochwertig und modern ausgestattet. Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit alles zu erklären und Fragen zu beantworten.
Ich bin immer sehr gerne dort!