Aktuelle Bewertungen zu Dr. Federico Chilelli

Neuer Zahnarzt

Da mein Zahnarzt, bei dem ich jahrelang in Behandlung war, in Pension gegangen ist, musste ich einen neuen Arzt suchen.
Ich bin auf Dr. Chilelli aufmerksam geworden. Gleich die erste Kontrolle war genau und kompetent. Kurze Zeit danach wurde eine Krone locker und löste sich. Ich bekam sofort einen Termin. Auch die Arzthelferin ist sehr einfühlsam und nett.
Ich habe ein gutes Gefühl in der Ordination von Dr. Chilelli. Weniger anzeigen

Super Zahnarzt

Ich war nach langer Zahnarztabstinenz (Angstpatientin, schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten) bei Dr. Chilelli. Dort wurde ich schon beim ersten Besuch sehr einfühlsam und nett behandelt. Da bei mir leider sehr viel zu "restaurieren" war und ich einen fixen Zahnersatz wünschte, erhielt ich einen Kostenvoranschlag. Ich dachte erst, dass das für mich nicht bezahlbar ist. Aber das Gegenteil war der Fall. Vor allem hielt sich Dr. Chilelli genau an den Kostenvoranschlag. Ich bezahlte nicht mehr, so wie ich es aus früheren Erfahrungen kannte. Nun habe ich ein strahlendes und schönes Lächeln, das mir meine Lebensqualität zurückgebracht hat. Das Team ist sehr lieb und es herrscht eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre in der Praxis. Als Angstpatient ist man hier sehr gut aufgehoben und ich kann Dr. Chilelli nur weiterempfehlen!!! Weniger anzeigen