Provokant

Hat mit mir über Covid19 diskutiert und wollte mir vorschreiben wie oft ich mich in der Woche testen lassen sollte, obwohl Sie mich gerade erst 3x gesehen hat und über mich so gut wie nix wusste! Hab mich angegriffen gefühlt, nie wieder!!

Zufriedenheit der Behandlung

Die Fähigkeit zur Empathie finde ich bei einem Arzt sehr wichtig. Die Patientenwertschätzung war hier definitiv nicht gegeben. Je nach Schmerzempfinden des Patienten, meine 1.Behandlung bei dieser Aerztin, müsste Sie eine Lokalanästhesie wenigstens vorgeschlagen. Ich war nicht zufrieden und würde die Aerztin auch nicht weiterempfehlen.

Zahnschmerzen im Urlaub

Kompetente Beratung und Behandlung. Freundlichkeit, Verständnis und Zeit für den Patienten.

Nicht zufrieden!

"Ich konnte nicht zum Termin kommen denn ich musste 50€ Strafe bezahlen."

Daumen hoch

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem netten Team.
Habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Empfehlenswerte, sehr kompetente Zahnärztin

Sehr kompetente Beratung.
Hervorragende, kostengünstige Behandlung.
Um Welten besser als bei meinen vorigen Versuchen bei anderen Zahnärzten.
Die Behandlung (Sanierung einer Füllung und Mundhygiene) war bei Frau Dr. Antretter war ausgezeichnet! Für die Akutbehandlung konnte sofort ein zeitnaher Termin gefunden werden. Im Fall einer routinemäßigen Untersuchung kann man auch ein bisschen warten, da es sich wirklich auszahlt.

Mit großem Dank an Frau Dr. Antretter und Ihr Team

Top!

Frau Dr. Antretter und ihr Team sind sehr freundlich und bemüht. Ich fühle mich immer bestens beraten und versorgt. Die Frau Dr. legt viel Wert auf eine gute Mundhygiene und versucht nicht nur Löcher zu behandeln sondern von Grund auf zu vermeiden. Die Räumlichkeiten sind sauber und topmodern, das Team wie gesagt sehr hilfsbereit. Dass man sich auf einen Zahnarzttermin freuen kann hätte ich nie gedacht! Top!

Unverschämtheit

Kurz vor Silvester brach mir der Zahn einer provisorischen fliege (eckzahn) ab. dieser einzige Praxis die geöffnet hatte, war diese. Da ich nicht im Österreich versichert bin,würde ich bar abgerechnet, 80€. Die Reparatur lässt zu wünschen übrig. Es ist sehr vielseitig Freiraum zum Zahnfleisch und der Zahn kippt leicht nach innen. Da ich in der Gastronomie arbeit, ist mir dieses auffällig unansehnliche Erscheinungsbild extrem unangenehm. die Praxis hatte dann 2 Wochen Betriebsferien und danach riefen ihre sofort an, und einen Termin zur Ausbesserung zu bekommen. Dicht das würde direkt nieder geredet. Ich solle doch zu meinem Hausarzt gehen und sie haben alles perfekt repariert... Nun, klar würde ihm damit zu meinem Hausarzt gehen, doch werde ich dann ein weiteres Mal zur Kasse gebeten. das ich nicht bereit bin, 80€ für eine verfuschte Reparatur zu zählen, wollte diese Praxis nicht einsehen. Absolut unverschämt!!!

Lange Terminwartezeiten

Sehr lange Wartezeiten auf einen Termin (6-7 Monate).
Mundhygiene wird von de Ärztin sehr aufdringlich empfohlen.
Habe versehentlich einen Termin versäumt der vor 7 Monaten vereinbart wurde)
Daraufhin wurden mir sofort ohne Diskussion die Ordinationskosten verrechnet

unfreundliche Arzthelferinnen

Hatte in unserem letzten Urlaub sehr starke Zahnschmerzen. Mir wurde dann von unserem Hotel die Praxis von Frau Dr. Antretter empfohlen und gesagt, sie wäre die einzige Praxis im Ort. Bin dort angekommen und hatte meine 8 Wochen alte Tochter dabei (hatte leider niemanden für die Kleine). Das war schon mal falsch!!! Mir wurde dann auch gesagt, daß sie nicht die einzige Praxis hier wären, aber wenn es sein muss könne ich schon da bleiben. Habe mich ins Wartezimmer gesetzt und habe einen Zettel ausgefüllt mit meinen Daten und hätte auch privat gezahlt! Plötzlich bekam die Kleine Hunger (womit ich nicht gerechnet hätte) und ich habe ihr versucht eine Flasche zu geben. Dann kam eine Arzthelferin und hat gemeint, ich könne jetzt mitkommen. Wollte nur die Flasche noch zu Ende geben, das vielleicht noch 2-3 Minuten gedauert hätte. Als ich das gesagt habe, wurde Sie noch unfreundlicher und sagte zum mir:"Ich solle das DING jetzt weglegen, sie hätten jetzt Zeit und nicht in ein paar Minuten. Es kommen schließlich noch andere Patienten"! Ich hätte auch noch länger gewartet, aber nach so einer Aussage habe ich meine Sachen gepackt und bin gegangen. Auf solche Hilfe kann man auch gut verzichten