Super Team, super Service

Ich hatte heute, nach drei Jahren, meine letzte Sitzung und möchte euch allen gerne noch mal danke sagen, weil ihr euch so um mich und meine Zähne bemüht habt. Obwohl es manchmal auch wirklich geschmerzt hat, wenn ihr "nachgezogen" habt, sehe ich nun, dass es das wert war. Ich habe dank Herrn DDr. Schranz nun wunderschöne Zähne und komm aus dem Lächeln gar nicht mehr raus :) Vielen lieben Dank an das ganze Team !!!! Jana Waldegger

Zahnregulierung

Ich war knapp 4 Jahre in Behandlung bei DDr. Schranz und dem smileart Team. Die Fachkompetenz und Bemühungen das bestmögliche Ergebnis zu erzielen sprechen für sich. Auch die Flexibilität hat mich begeistert, Termine zu verschieben war nie ein Problem. Jedoch gab es Termine bei denen ein bisschen mehr Vorsicht bei der Behandlung schön gewesen wäre. Trotzdem bin ich sehr dankbar und kann die Praxis nur herzlichst weiter empfehlen.

Zahnregulierung

Wir sind seit ca. 2 Jahren bei Dr. Schranz und seinem Team im Behandlung und mit unserem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Schranz ist sehr bemüht und achtet sehr auf Kleinigkeiten, demenstprechend schön fällt auch das Ergebnis aus, wir sind sehr happy. Auch ein großes Lob an das Team, welches stets bemüht war, zuvorkommend und sehr professionell. Außerdem ist die Praxis sehr sauber, und die Wartezeiten waren nie lang. Wir haben uns gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Lg F. + J.

Sehr Empfehlenswert

Respekt und Höflichkeit, Verständliche und nachvollziehbare Bewertung

Kompetent, freundlich, entgegenkommend

Unsere Kinder waren seit der Volkschule bei DDr. Schranz in Behandlung und das Ergebnis kann sich sehen lassen :-) Das ganze Team ist irrsinnig freundlich! Vor allem möchte ich hervorheben, dass uns betreffend Kosten und Bezahlung immer sehr entgegengekommen worden ist. Somit konnten wir unseren Kindern die beste Behandlung zukommen lassen!

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich, DDr. Schranz ist ein sehr guter Kieferorthopäde und findet stets eine Lösung - das Ergebnis ist absolut gelungen. Ich würde die Praxis jedem sofort weiterempfehlen. Man wird stets über alles informiert.
Gute Erreichbarkeit, kurze Wartezeiten, saubere Räumlichkeiten, gut ausgebildete Mitarbeiterinnen.

Zahnspange

Ich war jetzt 3 Jahre in Behandlung wegen meinen Zähnen. War von Anfang bis Ende sehr zufrieden mit allem. Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird da auch sehr gut Beraten.

Empfehlenswert für Personen mit Kieferfehlstellung.

Ich finde, es ist ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt und ich würde mich hier wieder behandeln lassen. Auch das Personal ist sehr gut ausgebildet znd freundlich. Die Dauer, die ich meine Zahnspange hatte betrug ca. zweieinhalb Jahre und ich war mit jeder Behandlung zwischendurch zufrieden!

Sehr freundliche und fürsorgliche Zahnarztpraxis.

Die Mitarbeiter eingeschlossen Herr Schranz sind wirklich sehr zuverlässige Personen. Sie kümmern sich mit einem wirklich guten Sachverstand um ihre Zähne und man kann sich sicher sein nach der Behandlung in dieser Zahnarztpraxis hat man wunderschöne Zähne!!

Exzellente Behandlung

Exzellente Behandlung und Betreuung von der Erstdiagnose bis zum Abschluss der Zahnregulierung. Die Erklärungen von Dr. Schranz waren stets verständlich und aufschlußreich, sodass ich mich aufgrund der Informationen stets bestens aufgehoben fühlte. Das Ergebnis ist perfekt. Ich freu mich, dass mein Smile auch Dank schöner Zähne mit großem Genuß über die Lippen geht. Danke dem ganzen smileart-Team.