Einfach alles perfekt

Ich bin sowas von dankbar für mein strahlendes Lächeln! Die letzten dreinhalb Jahre wurde ich bestens betreut und das Perfektionsbewusstsein von DDr. Schranz ist grenzgenial. So wäre ich nach einem halben Jahr schon "zufrieden" gewesen. Die MitarbeiterInnen waren IMMER freundlich, perfekt vorbereitet. Es war jedes Mal zu spüren, dass das Team super zusammen arbeitet. Vielen Dank für diese Zeit. Kein Wunder also, dass ich auch meinen Partner überzeugen konnte, seine Zähne regulieren zu lassen.

Perfektion

Dr. Johannes Schranz und seine Mitarbeiter/Innen waren immer sehr freundlich und fachlich sehr kompetent.
Die Normalerweise schmerzhaften Eingriffe im Mund wurden sehr sanft und schmerzfrei ausgeführt.
Vor allen schätzte ich die tüftelei und ständigen Verbesserung des Behandlungsplans, bis es schlussendlich Perfekt war.

Vielen Dank für alle Ihre Bemühungen.
Kann die Praxis Dr. Johannes Schranz jedem weiterempfehlen.

Behandlung meines Sohnes

Lieber Herr DDr. Schranz!
Liebes Team!

Ich möchte mich bei euch allen recht herzlich für die sehr nette, kompetente und immer freundliche Beratung und Behandlung meines Sohnes bedanken. Ihr seit echt ein super Team. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr bemüht und hilfsbereit. Mein Sohn und ich haben uns immer sehr wohl gefühlt bei euch und das Ergebnis lässt sich natürlich auch sehen. Wir sind sehr zufrieden.
Ich wünsche euch alles, alles Gute weiterhin und werde euch auch weiterempfehlen!!!!

Sehr professionelles und nettes Team!

Bin mit der Behandlung von Dr. Schranz mehr als zufrieden. Er arbeitet sehr genau und ist absoluter Experte auf seinem Gebiet.
David B.

Bewertung

Ich war eine sehr lange Patientin und konnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Ich bin sehr dankbar für das super Team rund um DDr. Schranz und die professionelle Arbeit. Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Zahnspange

Alles Besten!!!!
Schneller Termin , nett und freundliche Mitarbeiter
Sehr netter Chef

Sehr empfehlenswert

Mein Bruder und ich waren beide jahrelang bei DDr. Schranz in Behandlung und durchwegs zufrieden. Ich hatte immer das Gefühl, dass er seinen Beruf mit Hingabe und Perfektionismus ausübt und auch sein ganzes Team war sehr freundlich und kompetent. Heute musste ich nach einigen Jahren zum ersten Mal wieder in die Praxis um eine Klebestelle meines Fixierungsdrahtes zu erneuern und habe mich wieder bestens versorgt gefühlt. Vielen Dank!

Sehr kompetentes Team

DDr. Johannes Schranz mit Team ist wirklich zu empfehlen. Alle Mitarbeiterinnen inkl. DDr. Johannes Schranz sind äußerst freundlich und respektvoll! Die Arbeit wird sehr gewissenhaft und sehr genau gemacht! Vielen Dank für die tolle Betreuung und den letzten 3 Jahren!

Super Betreuung, tolles Team

Tolles freundliches Team! Hat immer alles super geklappt!!

Super Team, super Service

Ich hatte heute, nach drei Jahren, meine letzte Sitzung und möchte euch allen gerne noch mal danke sagen, weil ihr euch so um mich und meine Zähne bemüht habt. Obwohl es manchmal auch wirklich geschmerzt hat, wenn ihr "nachgezogen" habt, sehe ich nun, dass es das wert war. Ich habe dank Herrn DDr. Schranz nun wunderschöne Zähne und komm aus dem Lächeln gar nicht mehr raus :) Vielen lieben Dank an das ganze Team !!!! Jana Waldegger