[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Marlies Wilhelm

Ideal für Ängstliche

5,0
Bin eine Patientin, die beim Thema "Zahnarzt" große Angst hat.
Das war bei mir schon von Kleinkind auf so und hat sich bis ins heutige Alter ( Mitte Fünfzig) fortgesetzt.
Wechselte daher vor einigen Jahren zu Frau Dr. Wilhelm - sie ist eine ideale Zahnärztin für mich, weil sie auf meine Ängste eingeht.
Ich war vorher bei 2 anderen Zahnärzten, aber als Frau Dr. Wilhelm in Längenfeld die Ordination eröffnete und ich viele Rückmeldungen von "Angstpatienten" bekam, ich solle es doch dort probieren, kann ich nur sagen, dass ich heilfroh bin, es auch getan zu haben.
Mir ist klar, dass es Patienten gibt, die z.B. Hinweis wie ."......da wirst du wohl keine Spritze brauchen - sei nicht so zimperlich" akzeptieren, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich - wenn ich eine Spritze will und verlange - auch eine haben will. Es wird ja auch bezahlt!
Ich habe viel erlebt und muss eben nochmals erwähnen, dass ich mich bei Frau Dr. Wilhelm wirklich verstanden und mit all meinen Ängsten akzeptiert fühle. Beobachtet habe ich auch im Warteraum, dass viele Kinder aus Nah und Fern zu ihren Patienten zählen und Eltern von weit her kommen und das wohl nicht grundlos denke ich mal! Weniger anzeigen

Alle Top

5,0
Sehr einfühlsam vor allem bei Behandlung von Kindern .
Kann ich nur weiterempfehlen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.