[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Christine Hell

Perfekt

5,0
Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam.
Wurde über alle Schritte informiert.
Als Schmerzpatientin, trotz vollem Terminkalender professionell behandelt.
Danke herzlich.
Maria Moosbrugger
Weniger anzeigen

Bezüglich 20 Minuten Wartezeit

5,0
Also wenn sich wer aufregt dass er 20 Minuten warten mußte, dem fehlts aber weit. Menschen sind keine Maschinen und jeder Fall ist wohl individuell zu beurteilen, da muss man Wartezeit einfach in Kauf nehmen. Ärzte, die im 15 Minuten Rythmus ihre Patienten durchschleusen, kenne ich genug - keine Zeit für ein persönliches Wort, eine Beratung oder einfach nur eine Diskussion über das Wetter, die Kinder oder sonstirgendetwas. Das ist in dieser Praxis anders. Hier werde ich ernst genommen, man nimmt sich Zeit und ich werde noch dazu optimal von echten Tirolerinnen betreut und behandelt. Man redet mir nichts ein und versucht eine Lösung zu finden, die ich mir auch leisten kann. Qualität steht hier vor Provitsucht! Noch dazu ist das Wartezimmer mit interessanter Lektüre ausgestattet, Geschicklichkeitsspielen usw. - die Zeit vergeht so im Flug. Ein Zahnarztbesuch generell ist sicher kein tolles Erlebnis, hier aber fühle ich mich in guten, kompetenten Händen und nur das zählt! Ich vertraue Fr. Dr. Hell voll und ganz und kann sie nur empfehlen.... Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.