[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Anna Golestani

Sehr kompetente Ärztin

5,0
Trotz eines vollen Wartezimmers hat sich Frau Golestani für mich zeit genommen und ist auf meine Schmerzen und Beschwerden eingegangen. Die Ärztin wirkte sehr kompetent und ich bin seitdem schmerzfrei Weniger anzeigen

SEHR ZUFRIEDEN

5,0
Aufgrund von starken Schmerzen beim Weisheitszahn bekam ich noch am selben Tag einen Termin bei Frau Dr. Golestani bekommen. Die Sekretärin war auch sehr freundlich. Frau Golestani war sehr einfühlsam und hat mir meine Angst vor Zahnärzten genommen. Da mein Zahn entzündet war, hat sie mir vorerst Antibiotika verschrieben, damit danach der Weisheitszahn rausgezogen werden kann. Nach ein paar Tagen war ich zum 2. Termin in der Praxis. Alles lief super und meine Wunde ist wunderbar verheilt. Ich werde in Zukunft immer zu Frau Dr. Golestani kommen, auch wenn sie in Kufstein ist und ich in Innsbruck wohne. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.