[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. medic.stom. Anamaria Daniela Oltenau

Hervorragende Behandlung

5,0
Bin seit gut einem Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Oltenau und bin glücklich bei dieser Zahnärztin zu sein. Absolute Fachkompetenz, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Ausstattung und Ambiente zeichnen diese Praxis aus. Werde Dr. Oltenau jedem weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Die beste Wahl

5,0
Ich bin seit ca. 1,5 Jahre in Behandlung und habe absolut nichts zu kritisieren. Das Personal ist immer sehr freundlich und es herrscht eine nahezu familiäre und lockere Atmosphäre in der Praxis. Die Einrichtung ist ebenfalls so gewählt, dass ich mich immer sehr wohl fühle. Die Terminvereinbarung verläuft auch immer sehr flexibel, was nicht selbstverständlich ist. Alles in Einem bin ich sehr zufrieden und Ana und ihr Team haben mir zu einem schönen Lächeln verholfen.
Vielen Dank Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.