[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. David Unterholzner

Top organisierte Arztpraxis und moderne Behandlung

5,0
Kam ursprünglich 2019 wegen einem Notfall-Termin und bin geblieben…
Ich schätze die sehr gute Termin-Organisation mit normalen Wartezeiten. Die Praxis ist sehr modern und ich habe das Gefühl gut über alle Möglichkeiten und Kosten beraten zu werden, um die richtige Entscheidung zu treffen. Inzwischen habe ich schon einige meiner Zähne/Altlasten richten lassen und bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden gewesen. Inzwischen ist auch meine Frau und unsere beiden Kinder zur Praxis von Hr. Dr. Unterholzner und Fr. DDr. Nasseri gewechselt. Man merkt an ihrem tollen Umgang mit den Kindern gleich, dass sie selbst welche haben und wissen worauf es ankommt um ihnen die Angst zu nehmen.
Die Zahnprofilaxe machen wir wenn möglich immer als Familientermin.
Kleinigkeiten werden gleich erledigt und so blieben uns größere Baustellen seit dem zum Glück bisher erspart…
Ich kann die Praxis und das Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Weniger anzeigen

guter Zahnarzt!!

5,0
Dr Unterholzer ist ein sehr guter Zahnarzt, der sich immer Zeit nimmt und mit sehr viel Ruhe arbeitet. Die Wartezeiten sind sehr kurz und die Terminvereinbarungen gehen schnell. Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und kann ihn nur weiter empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.