3,1

Kompetent, sorgfältig, pragmatisch, sehr gut

War nach schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten wegen Angst vor Zahnbehandlungen 12 Jahre lang nicht mehr bei einem Zahnarzt. Dann bin ich zu Dr Schnabl gegangen und wurde einfühlsam und professionell behandelt. Seitdem gehe ich seit Jahren gerne in das auch sehr angenehme und freundliche Ambiente dieser Praxis. Die Behandlungen sind immer professionell und kompetent.
Dr Schnabl und sein Team kann ich nur empfehlen.

Guter Zahnarzt, aber

Ich halte Dr Schnabl für einen ausgesprochen sorgfältigen und umsichtigen Zahnarzt. Allerdings bin ich jedes Mal wieder entsetzt, wie unfassbar unfreundlich er mit seinen Angestellten umgeht. Das sorgt meiner Meinung nach nicht gerade für eine entspannte Atmosphäre.

Zu empfehlen

Sympathischer, kompetenter Zahnarzt. Bin schon seit über zehn Jahren bestens betreut. Alles super. Auch Preis Leistungsverhältnis.

Direkt

Er ist sehr direkt. Zögert nicht lange und kommt gleich zum Hauptpunkt. Macht auch manchmal Witze. Zum Beispiel fragt er wo der Unter und Oberkiefer sich befindet..

Jahrelange sehr gute Behandlungen

Man wird von den sehr freundlichen Arzthelferinnen und dem Arzt hervorragend betreut.

Mein Zahnarzt für alle Zahnbeschwerden

Seit knapp vier Jahren gehe ich regelmäßig zu Dr. Schnabl, um meine Zähne kontrollieren und ggf. behandeln zu lassen. Die Praxis strahlt Ruhe und Komfort aus, ist sauber und ich fühlte mich willkommen, sogar wohl. Das Team ist gut aufeinander eingespielt, freundlich, kompetent und ging immer auf mich ein. Zu kurzen Wartezeiten kam es immer, diese empfand ich aber nie als unnötig und ein kleiner Moment "zum Reinkommen" ist auch fein. Dr. Schnabl selbst erklärt sein Tun und Vorhaben, auch seinen Rat immer fundiert und nachvollziehbar. Ich kam mir nicht verloren vor. Er ist kompetent, geschickt und versteht sein Handwerk (soweit ich das als Zahnlaie beurteilen kann). Zwei Zähne hat er mir bisher gerichtet, mit beiden habe ich keine Probleme mehr. Insgesamt also alle Daumen hoch - dies ist mein Zahnarzt.

Sehr empfehlenswert: auch, oder vor allem für Angstpatienten

Nimmt sich Zeit und erklärt genau, was zu machen ist und wie. Zeigt viel Geduld und Einfühlungsvermögen, ohne die Situation zu dramatisieren. Perfekt für Angstpatienten! Kleines Manko: man muss lange auf den Termin warten und auch vor Ort kam es zu kürzeren Wartezeiten. Alles jedoch soweit im Rahmen.

Kontrolle, Mundhygiene, Wurzelbehandlung, Überkronung

Die allgemeine Atmospäre in dieser Praxis ist sehr gut. Arzt und Assistentinnen strahlen große Ruhe aus, das Vertrauensverhältnis ist schnell da. Die Behandlung wird durch den Arzt ausführlich erklärt und Alternativen aufgezeigt. In dieser Zahnarztpraxis erfährt man eine angstfreie Behandlung!
3,1