Schnelle Terminvereinbarung & gute Behandlung

Meinen letzten Termin musste ich sehr kurzfristig aufgrund plötzlich aufgetretener Schmerzen vereinbaren. Mir wurde nicht nur zeitnah ein Termin angeboten, ich hatte außerdem eine kurze Wartezeit vor der Behandlung selbst. Die Behandlung hat nicht lange gedauert und ich war sehr zufrieden, da die Schmerzen danach weg waren und bisher nicht wieder aufgetreten sind. Grundsätzlich bin ich mit der Leistung immer überaus glücklich.

Sehr zufrieden:)

Ich habe immer gedacht, dass ich ein gute Zahnarzt habe. Diese Meinung hatte ich nur bis Juni, dann war ich erste mal bei Dr. Aichholzer. Ab erste bis letzte Sekunde hat er mich super professionell behandelt. Seit dem hab ich kein Problem mit meine Zähne. Ich werde nie wieder zu andere Arzt gehen nur bei Christoph. :))) ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Ausgezeichneter Zahnarzt: exakt, sympathisch, professionell

Top Ausstattung mit modernsten Geräten. Professionelles und sympathisches Auftreten. Sehr gute Aufklärung und ausgezeichnete Diagnostik. Exakte Behandlung und sehr gute Nachbetreuung. So macht der Zahnarztbesuch Spaß.

bester Zahnarzt den ich je hatte !!!

Ich kann Herr Dr. Aichholzer nur jedem empfehlen.
Das gesamte Team ist stets bemüht und auch immer sehr einfühlsam und freundlich aber trotzdem sehr ehrlich.
Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und meine Angst vorm Zahnarzt ist schon beim ersten Besuch verflogen.
Die Wartezeiten waren nie lange, höchstens 5 Minuten und auch bei Terminänderungen sind sie mir sehr entgegen gekommen.
Ich würde mich wünschen, dass sich mehrere Ärtze was von Herr Aichholzer und seinen Mitarbeiterinnen abschauen würden!!!

Neues tolles Lebensgefühl :)

Noch nie hatte sich ein Zahnarzt zuvor (und ich hatte bereits mehrere) so viel Zeit und auch "Herz" für meine Zähne genommen! In nur wenigen Sitzungen zauberte mir Dr. Aichholzer ein neues Lächeln ins Gesicht und somit auch ein ganz anderes Lebensgefühl! Ursprünglich besuchte ich Dr. Aichholzer weil ich dachte der einzige Ausweg bei meinen Zähnen sei eine teure Zahnspange (für mich als Alleinerzieherin eine sehr große Ausgabe natürlich), doch nach einer sehr ausführlichen ersten Untersuchung wusste Dr. Aichholzer eine tolle Alternative und konnte mir wie bereits erwähnt in nur wenigen Sitzungen ein ganz neues Lebensgefühl und das ganz ohne teurer Spange geben! Durch seinen Elan, seine modernen Techniken und wie mir vorkommt sein umfangreiches Wissen konnte er mir und meiner Gesundheit auf die Sprünge helfen! Man hat das Gefühl Dr. Aichholzer macht seinen Beruf aus Leidenschaft um den Patienten zu helfen und um sich ständig weiter zu entwickeln und nicht zur eigenen Bereicherung wie manch ein anderer ... auch sein Team ist super freundlich und kompetent! Schon beim Eintreten in die Praxis fühlt man sich wohl und kompetent beraten! Großes Dankeschön an die Praxis Dr. Aichholzer

Endlich kann ich wieder lachen....

Dr. Aichholzer ist ein sehr angenehmer Arzt. In einem ersten Beratungsgespräch versucht er die Wünsche des Patienten zu erheben und zeigt die Lösungsmöglichkeiten auf. Besonders gut gefallen hat mir sein Versuch, meine Zähne zu erhalten. Eine Zahnlücke, die ich bereits länger mit mir herumtrage, hat er mit einer Brücke geschlossen. Mit einer neuen Technik konnge er mir die Brücke bereits am nächsten Tag einsetzen. Mit einem Bleaching konnte ich auch noch meine Wunschzahnfarbe herstellen. Nun kann ich endlich wieder lachen. Eine tolle Lebensqualität :-)

Alles perfekt

Da für mich die Gesundheit meiner Zähne sehr wichtig ist , habe ich mich nach einem guten Zahnarzt umgesehen . Die Empfehlungen für Dr. Aichholzer haben meiner Vorstellung entsprochen , und ich habe nach schon kurzer Zeit einen Termin bekommen .Das erste Patientengespräch hat mir sofort Vertrauen geschenkt und Dr. Aichholzer hat sich seitdem sehr einfühlsam um mich bemüht . Nun , nach einiger Zeit kann ich sagen , die Behandlung war sehr erfolgreich und ich bin glücklich , zu diesem Zahnarzt gekommen zu sein , bei dem bleibe ich . Übrigens , sehr schöne Ordination , sehr , sehr nette und liebe Assistentinnen , angenehmer und geschmackvoller Warteraum . Alles in allem , perfekt .

Einmal Dr. Aichholzer, immer Dr. Aichholzer, einfach perfekt!!

Durch Empfehlungen von bekannten und auch durch Bewertungen im Internet kam ich zu Dr. Aichholzer.
Da ich ein sehr großer Angstpatient bin dachte ich mir, dass er für mich der richtige sein könnte und machte mir somit einen Termin aus.
Bereits beim Betreten der Praxis fühlt man sich sehr wohl - Assistentinnen empfangen einen sehr höflich und selbst Herr Doktor kommt nach der Behandlung eines Patienten ins Wartezimmer und gibt jedem bereits hier persönlich die Hand!
Beim Handschlag merkte ich bereits, dass er für mich der richtige ist.
Ich musste nicht sehr lange warten bis ich drankam - Assistentinnen waren bereits Mittagspause, somit fertige der Arzt selbst Röntgenbilder an und erklärte mir diese eingehendst.
Herr Doktor konnte mir am Stuhl meine restliche Angst nehmen!
Ein recht herzliches Danke an Christoph und sein Team für die super Betreuung - macht so weiter, ihr macht das perfekt!!
Einmal Christoph, immer christoph!
Werde den zahnarzt nicht mehr wechseln!!!

Neues Lächeln - neues Leben!

Nach zwei nicht-haltenden Prothesen im Unterkiefer, war ich sehr verzweifelt und auf Empfehlung eines Bekannten suchte ich Dr. Aichholzer auf. Nach kompetenter Beratung und Information hat Herr Dr. Aichholzer mein Vertrauen gewonnen und ich habe mich entschlossen vier Implantate anfertigen zu lassen. Die Behandlung war von Anfang bis zum Ende professionell. Ich danke Dr. Aichholzer und seinem Team für die erfolgreiche und nette Behandlung. Aufgrund des tollen Behandlungsergebnisses kann ich mein neues Lebensgefühl genießen!!!!

100 % die richtige Entscheidung!!!!!

Aufgrund DocFinder bin ich auch Dr. Aichholzer aufmerksam geworden. Die Empfehlungen halten, was sie versprechen. Dr. Aichholzer ist ein junger Arzt, der mich durch seine kompetente, ruhige und geduldige Art überzeugte. Der Zahnerhalt ist seine oberste Priorität. Das spiegelt sich auch in seinen Lösungsvorschlägen wider, bei welchen auch auf den Patientenwunsch eingegangen wird. Auch das Praxisteam und die Praxisausstattung tragen zur angenehmen Atmosphere bei. Rundum perfekt!!!!!